Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

170 kostet der aber nicht ! Gescheiter etwas ins lüra inwestiert, als den motor zu schrotten oder ?

ja natürlich,,, hast schon recht, hab auf SIP geschaut,, da kostet der MMW 170,- gibts da andere auch noch ?

Geschrieben

ja ok, aber wie bekomm ich 3000 umdrehungen hin ? hab keinen optischen drehzahlmesser, gibt es eine andere Möglichkeit auch ?

Tuning ohne DZM ist doch wie ... :wacko:

Wie hoch dreht denn die Mühle ?

Für 9000 und mehr können 18° zu früh (zu warm) sein !

post-24082-066230100 1313608626_thumb.pn

Geschrieben

Tuning ohne DZM ist doch wie ... :wacko:

Wie hoch dreht denn die Mühle ?

Für 9000 und mehr können 18° zu früh (zu warm) sein !

hi, danke das du das diagram gepostet hast,, ich bestell mir heute noch einen drehzahlmesser,, möchte das wirklich genau wissen was da falsch läuft.

Geschrieben

hi, danke das du das diagram gepostet hast,, ich bestell mir heute noch einen drehzahlmesser,, möchte das wirklich genau wissen was da falsch läuft.

Äh warum willste einen kaufen?

Mach dir mal Markierungen an den Lüfterkanal hin mit den verschiedenen °-Zahlen. Dann schmeiß die Kiste an und schau wie sich deine Zündung verstellt. Die höchste Vorzündung die auftaucht is dann automatisch im dem Plateau, da is nunmal die höchste VZ. Wenn die so bei 25° is passt des doch. Is doch egal was der Drehzahlmesser anzeigt... Die höchste VZ die du bei allen Drehzahlen hast is die im Plateau, siehe Diagramm.