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Profilaufrufe, ich bin die Nummer eins, warum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

was findet ihr an meinem Profil so geil das ihr da dauernd draufklickt?

bin ich so ein toller Hecht? hab doch gar keine Nacktbilder von mir hochgeladen.

30,068 aufrufe, ihr habt doch einen knall, ich fühle mich gestalkt...

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst eher "ge-alkt", oder?

Gibs zu, du klickst da immer selber drauf. Sowas nennt man Profilneurose.

ne wenn ich selber draufklick zählt es nicht. schon ausprobiert. :wacko:

ge-alkt? betrinkt ihr euch da?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

wetten dass? wir es schaffen das du heute abend 20 uhr 100.000 aufrufe hast.

wette ich dagegen.

wetteinsatz?

2 kisten bier.

muss man nur noch ein treffen finden.

ich wäre für holiday in hungary

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Naja, selbst als wirklich kleine Nummer hat man hier über 3000 Aufrufe. Du hast über 11000 Posts, kein Wunder dass dich die Leute anklicken wenn du in jedem 2ten Thema vertreten bist :wacko:

Geschrieben

Naja, selbst als wirklich kleine Nummer hat man hier über 3000 Aufrufe. Du hast über 11000 Posts, kein Wunder dass dich die Leute anklicken wenn du in jedem 2ten Thema vertreten bist :wacko:

gibt aber leute die deutlich mehr schreiben und weniger aufrufe haben.

genauso wie das gegenteil, deutlich weniger schreiben und viele aufrufe.

mysteriös.

Geschrieben

Ich hab grad nochmal nachgeguckt: ist wirklich nix Besonderes in deinem Profil :wacko:

Ausser, dass ich natürlich neidisch bin, dass du so viele Freunde hast und ich so wenige.

Geschrieben (bearbeitet)

klögg

30204 :wacko:

Marianne fällt gerade auf, das bei mir nicht mehr "GOD"

sondern "GSF-Titelheld" steht. Macht sich hier jemand nen Scherz??

Ich bin weder ein Held noch möchte ich einer sein... :wacko:

Das möchte ich mir nicht anmaßen.

Wer wars?? Vortreten!!!

Ich hätte da lieber einen anderen "Titel"!

Ich bin zwar auch kein Arzt, aber "Dr.Rost" fände ich passender.

(bei dem was ich alles aus´m Müll noch weiterverwende :laugh: )

Aber ein Held bin ich sicher nicht. Ich bin ja nichtmal ein guter Motorenschrauber, denke ich.

Der verantwortliche kann mir ja mal ne PM schicken :wacko:

Hat sich gerade erledigt, Danke :wacko:

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)

Klick… 30254, geil! :wacko:

Edit ist ganz erschrocken als sie festgstellt hat das sich auch hier knapp 5.7oo Aufrufe angesammelt haben.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

ich glaube der topic eröffner wüscht sich bei kleinem das er dies topic nie erstellt hätte.

und schade das wenn man das profil immer wieder aktualisiert nicht weiter gezählt wird.

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
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