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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo möchte meiner Ets etwas mehr power schenken...

Habe mir folgendes setup überlegt

133 doa original ungefräst

Malossi Kopf KKW

3loch doa 24 mit Membran

24 gaser mit ramair

2.34 Getriebe

Xl2 Kupplung

Original Ets Welle nur ein wenig gekippt aber Zeiten Orig.

Orig. 4 Gang

Mrp krümmer für Ets

Replika ets Puff

Amgeheuse werden nur ueberstroemer angepasst Einlass und Welle möchte ich original lassen

Bei der Welle soll ich sie bearbeiten oder so laassen

Hab ichit dieser kombinaton Probleme im 4 Gang ( hab ja immer noch Drt ritzel)

Mfg

Alan

Am geheuse

Geschrieben

sehe ich auch so, einen 2.34 Übersetzung ist vielleicht etwas over the top für nen unbearbeiteten Zylinder, auch für nen Doa, auch mit kurzem 4ten...Außer du fährst nur bergab, oder bei Rückenwind hinter nem Porsche Cayen oder so...

Geschrieben

Denke ich musseranno ein 2,54 und 28 haben , moechte dieses we zusammenvauen , wello so lassen Oder steuerzeiten ändern , hab in der siche nicht wirkloch was gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauf halt die 2.34er hier! Ich würd die 2.56er verbauen, die kannst du länger oder kürzer

wie du das dann brauchst.

Gruß Tensch

Bearbeitet von tensch
Geschrieben

Soll ich eventuell den auslaass etwas in die breite ziehen da haett ich auch etwas mehr bums , als verde wohl das 2,54 mit 28 einbauen die welle so lassen idee vie machen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin DOA mit 25 Gaser, MRP Krümmer und Original Banane gefahren.

Außlass nur verbreitet, ca 70 Prozent. Mit GS Ringen und Original DOA Kolben.

Fährt sich schön mit 2,56. Länger würde ich es aber nicht machen.

Gruß

Edith sagt: Mit Original ETS Welle. Bearbeitung bzw. Rennwelle soll wohl beim DOA eher kontraproduktiv sein!

Bearbeitet von Schnittlauch
Geschrieben

So haute lager gekauft dichtsatz und eine original nos ets welle morgen werden die überströmer gefräst , wenn motor nicht gut leuft bau ich ihn als mono um stutzen hab ich auch schon so ist ed eigendlich kein problem..

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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