Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

der blöde Raab hat's gerade angekündigt für nach der Werbung: Elton zockt um "Motorroller" ... was immer das sein soll. Zuletzt hat er Mountainbikes zerflext. Villeicht werden jetzt Plastikbomber mit dem Heizstrahler bearbeitet :-(

Bis denn ...

Andreas

Nachtrag: <hehe> Der mit der roten PX hatte nur ein "Ich bitte Dich!" übrig ... :-D

Bearbeitet von filmfacts
Geschrieben

na ja, Schrott gegen Schrott setzen is keine Kunst. :-D

Nur gut, das der Kandidat mit der roten PX nich auf die Wette eingegangen is!! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

jaaaaa!!! 2 roller weniger, nackige Haut!!!

die sau! ich wollt die roller hochgehn sehen!! und nix oben ohne... so ne Loser-sendung!

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

Mann, ist der Typ mit den Storchenbeinen blöde!! Die ET ist zumindest deutlich mehr wert!!!! Und dann für die Ische... Ich glaub, der hats bis zum Schluß nicht gerafft.

Geschrieben (bearbeitet)

:-(

oh man da hätte hier wohl keiner mitgemacht

oder :heul: :-D ?

ne sah das chön aus als die plasik angekockelt ist

Bearbeitet von scoot150
Geschrieben (bearbeitet)
:-(

oh man da hätte hier wohl keiner mitgemacht

oder :heul:   :-D ?

ne sah das chön aus als die plasik angekockelt ist

hmm, naja, also meine 5? PK (ohne Motor, der hat nochmal 60 gekostet) hätt ich vielleicht gesetzt... für den Preis von dem Peugeot häts nen netten Oldie gegeben... oder viiiiiele Teile...

Edit:

jetzt weiß ich immerhin wo die ganzen Unfallroller von ebay wieder herkommen...

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

Wir haben uns auch scheckig gelacht - verzockt der Typ doch tatsächlich seine ET für die blöde Kuh!

Und das ist dann auch noch seine EX!! Nix mit bis in alle Ewigkeiten ficken als Entschuldigung oder so - die hat er ja schon abgeschossen...

Hahahahahahahahaha - zu geil! Elton spezial: "..Mann muß auch mal gewinnen können!!...." sehr fein...

Geschrieben (bearbeitet)

Aber das Bikini Oberteil hätte auch " gesprengt " werden müssen.

Hinschreiben, beschweren, so gayt das nich! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Und da man bei denen nich gesehen hat wie der die Karren abfackelt, hatter die denen bestimmt wiedergegeben!

Wett ich drauf!

Gruss

Cox

Geschrieben

und das Plastik Dingen von der schnuckeligen Blonden hat gestern so schön gebrannt :-D

Hauptsache da wird kein Metall in die Luft gesprengt.

Geschrieben

Das war ja ein Traum!

Burn baby burn! it's a tupper inferno!

Die beiden Patienten am Ende haben mir schon fast leid getan.

Hät er mich gefragt hätte ich gern mitgemacht. Aber nur nach echten Männerregeln. Nix Kügelchen gegen Hölzchen stupsen. Gucken mit welchem Roller man zuerst am Ende der Kegelbahn ist.

Dann Elton fragen, ob er mir mit etwas Dynamit für meinen Gewinn aushelfen kann.

Das wär doch nen Traum, den "schönen" neuen Gewinn vor laufender Kamern in die ewigen Jagdgründe schicken.

Geschrieben

Plastik brennt echt net schlecht :-(:-D

Zu geil, hab gestern sowas von gelacht als die Plastikschleuder in die Luft geflogen ist :-(

So müsste es immer sein!!

Geschrieben

Puh, dann ist ja doch noch alles gut gegangen...

Ich hatte vor ein paar Wochen mit dem zuständigen Redakteur telefoniert - der hatte sich vorgestellt, daß da so ein "alter, schäbbiger Vesparoller, da gibts doch diese alten Dinger" (O-Ton Redakteur) zerstört wird... Er wollte nicht glauben, daß Blechrollerfahrer ihre Schätze nicht gegen so einen Plaste-Bomber eintauschen werden - weil "die sind doch viel cooler, und auch viel zuverlässiger, die neuen Roller". :-D

Hatte mir schon Sorgen gemacht!

Geschrieben

...

aber Elton hat auch eine PX-fahrer (glaub ich) angemacht..er soll doch seine "Klapperkiste" hergeben usw. und da wo die sefra und et gestanden sind sah man eine V50 von hinten!

*g*

aber recht lustig!

mfg

dominik

Geschrieben

Eigentlich wars schon krass wenn man bedenkt die haben voll ihre Roller verzockt haben...die 2 letzten waren ja echt blöd brauchen den Roller zur arbeit und jetzt hamse nichts mehr...schön blöd :grins:

Aber das Feuer hat mir auch gefallen :-D

Der PXér hatt ja gleich abgelehnt...warum den auch :-(