Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Elton hat echt gute ideen, so ein brennender Plastebomber im Fernsehen ist schon was nettes. Kann einem den Abend retten;)

Aber das Mädel und der Italiener der seine ET verzockt hat hatten das alles irgendwie ganz anders verstanden! Sie dachten jetzt seien sie im Fernsehen und könnten etwas gewinnen oder kriegen auch bei der verlorenen Wette den Roller! keine ahnung...

Die beiden hatten aufjedenfall Tränen in den Augen und konnten es nicht glauben das die Roller jetzt wirklich weg waren! Ist aber auch echt mies. Die beiden haben erstmal knappe 4000? verloren für nichts!!

Hätten sie wenigsten die chance auf 500.000? gehabt und hätten dann den roller verloren, dann ist das ok! Aber als Gewinn so ein Peugot teil was gerade mal die hälfte von dem ET2 Roller kostet..ne ne die beiden waren arme schweine die den Roller brauchten um zur Arbeit zu kommen, da hätte elton ruhig ein wenig mitleid zeigen können! Auch wenn es plastefahrer waren...

Geschrieben

so eine scheisse ich habs verpasst HASS

bidde bidde bidde für den ganzen webspace von stockach.....das bitte als mpeg oder divx..B I T T E

Geschrieben

Ich hab den Stream, den man sich im Internet anschauen kann, runtergeladen.

Hat allerdings ne recht bescheidene Bildqualität (Realmedia), ist dafür aber auch nur 4MB groß.

Wer DSL hat, kann es von mir per E-Mail zugeschickt bekommen oder über Edonkey (Entsorgung.rm) runterladen.

Geschrieben
der Italiener der seine ET verzockt hat
Der "Italiener" hieß Michael... :-D
Die beiden haben erstmal knappe 4000? verloren für nichts!!

Naja, daß die beiden Karren zusammen soviel wert waren möchte ich doch mal stark anzweifeln. Oder waren die Klamotten von der Alten so teuer? Finde übrigens auch, daß sie die im Interesse der Zuschauer lieber anbehalten hätte.