Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab heute mal den Tank von meiner PV ausgebaut, und mich gewundert wieso der so klein ist (Inhalt) hat es da für den skandinavischen Markt andere Tanks gegeben ??

möchte diesen dann evtl. verkaufen, was kann man da erzielen (ist wahrscheinlich dann falsches Topic )

post-26380-082463100 1313656596_thumb.jp

Geschrieben

Hallo,

hab heute mal den Tank von meiner PV ausgebaut, und mich gewundert wieso der so klein ist (Inhalt) hat es da für den skandinavischen Markt andere Tanks gegeben ??

möchte diesen dann evtl. verkaufen, was kann man da erzielen (ist wahrscheinlich dann falsches Topic )

Für Schweden gabs da mal was (2,5 Liter oder so. Ging um Reduktion des Gesamtgewichtes wg. Zulassung für Führerscheinklasse). Dachte aber, daß es für die 50er und nicht die PV war... Wert? Für die breite Masse eher gegen Null. Für jemanden, der originalgetreu restaurieren will wahrscheinlich unbezahlbar.

Geschrieben

Hello!

That is a tank for the Swedish market. They were put in Primaveras due to weight laws. light weight motorcycle, not ccm or hp, were of interest just weight. The law was later changed but the tank was put into all PV in Sweden until produktion stopped. The V50 had the "big" tank an was never sold with the small one in Sweden.

There is probably a lot of these tanks laying about in Sweden, many have changed them for a bigger one.

Have a nice weekend!

Patrik

Geschrieben

Ich würde ja den, wie es für mich aussieht, O-Lack aufbereiten und nicht lackieren.

Anderen Tank rein und den kleinen, originalen ins Regal legen.

So schlecht sieht der Lack doch gar nicht aus. Da kann mann noch

einiges rausholen :wacko:

Gerade bei der relativ seltenen Farbe.