Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen

scooterlenni

Empfohlene Beiträge

So Leute, hier noch mal die ganz genaue Adresse des Zeltplatzes / der Partylocation für Neugierige, die schon mal bei Google Maps schauen wollen und auch für die Navis: 27721 Ritterhude, Im Bördel 20. Wenn man genau hinsieht, erblickt man bei Google sogar den Indoorpool.... :wacko:

bin auch schon heiss...airshifter geht, motor läuft, wasserpumpe geht meistens :laugh: . elektrik macht auch was sie soll. bin mal gespannt was er auf der qm bringt...primiere. und prüfstand will er glaub ich auchmal. ob die 43ps werksangabe denn stimmen :wacko:

So Leute, hier noch mal die ganz genaue Adresse des Zeltplatzes / der Partylocation für Neugierige, die schon mal bei Google Maps schauen wollen und auch für die Navis: 27721 Ritterhude, Im Bördel 20. Wenn man genau hinsieht, erblickt man bei Google sogar den Indoorpool.... :wacko:

cool... nicht vergessen - badehose und fleisch einpacken

nacktbaden ist nur bei weiblein geil....

Moin Tim! Alle Roller, die in keiner anderen DBM Klasse bei unserem Rennen genannt sind.

... wir müssen mal sehen, ob der kleine Zusatz "und 2011 bei keinem anderen DBM Lauf teilgenommen haben" Sinn macht. Wir wollen schließlich niemanden aus der laufenden Meisterschaft abwerben, noch eine "chancenreiche" (da Jedermann-Klasse) Alternative für aktive DBMler anbieten. Die Klasse ersetzt die Original-Schaltroller Klasse und bietet Jedermann, egal ob Original-Setup oder nicht, die Möglichkeit zur Teilnahme am Rennen.

Gruß

Claudio.

@Lennart: Entschuldige, dass ich hier unabgesprochen meinen Senf dazu gebe.

... wir müssen mal sehen, ob der kleine Zusatz "und 2011 bei keinem anderen DBM Lauf teilgenommen haben" Sinn macht. Wir wollen schließlich niemanden aus der laufenden Meisterschaft abwerben, noch eine "chancenreiche" (da Jedermann-Klasse) Alternative für aktive DBMler anbieten. Die Klasse ersetzt die Original-Schaltroller Klasse und bietet Jedermann, egal ob Original-Setup oder nicht, die Möglichkeit zur Teilnahme am Rennen.

Gruß

Claudio.

@Lennart: Entschuldige, dass ich hier unabgesprochen meinen Senf dazu gebe.

Kein Thema Claudio, denn das ist ja genau unsere Absicht!