Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will mich auch zum Rennen anmelden!!!

Allerdings in der Kategorie: Ständig zur Theke rennen :wacko::wacko:

Freu mich schon :laugh:

du bist drann mit ausgeben :wacko::wacko:

Geschrieben

Aber steinenharte!

Es wird gemunkelt das schon viele daran gescheitert sind den Maddin leerzutrinken.... :wacko:

Das will ich wohl meinen! Am Freitag Abend hätte die Meute beim Förderun fast geschafft uns die Bar leerzusaufen und das soll wirklich was heißen!!

Geschrieben

du bist drann mit ausgeben :wacko::wacko:

Mache ich mein Liebes :laugh:

Bzgl. Trinken egal aus welcher richtung norden,süden,osten, westen mache ich mir nicht so die sorgen das wird schon passen da bin ich mir sicher :wacko:

Gruss timo

Geschrieben

Ohne die zusätzlichen Klassen sind´s bisher auch nicht mehr als in Stockach oder Mindelheim insgesamt.

Geschrieben

online hab ich mich ja schon gemeldet, aber vorort kann ich erst am sonntag spät morgens sein.

reicht das dann an der QM strecke sich zu melden?

Kein Thema, wir planen dich mit ein. Musst halt zusehen, dass du zumindest eine Qualizeit fährst, das geht bis gegen 12.30 Uhr denke ich mal.

Geschrieben

Kein Thema, wir planen dich mit ein. Musst halt zusehen, dass du zumindest eine Qualizeit fährst, das geht bis gegen 12.30 Uhr denke ich mal.

danke euch. bis 11 uhr sollte ich es schon packen.

Geschrieben

Das werden noch mehr.... Ich weiss da so einige, die noch am Schrauben sind, wie immer auf den letzten Drücker!!! :laugh:

Hier noch eine Info für die Navieingabe. In der Senator - Blase - Strasse (Rennstrecke) gibt es nahezu keine Hausnummern. Damit ihr gleich von der richtigen Seite ran kommt gebt doch bitte Senator - Blase - Strasse / Ecke Senator - Mester - Strasse ein.

Danke!

Und ja, die VorfrOI!de steigt! :wacko:

Geschrieben

Fahren wir von der Ecke aus links oben oder rechts unten in der Senator Blase Straße? Wie lang ist der Auslauf, und macht er nen Knick? :wacko:

Geschrieben

macht doch nix! hauptsache viele Leute, spannende Rennen und am Abend was zu trinken!

Neumarkt kommt leider nur mit zwei Mann, dafür aber die 2 Härtesten ! :wacko:

Klasse, da freu ich mich auf Michl und Pirni.

Warum streckst Du die Waffen?

Geschrieben

ich würde gerne am samstag abend schon anreisen und den ersten niter mitnehmen. gibt es in der nähe vom glashaus eine günstige unterkunft, b&b oder so?

Geschrieben

ich würde gerne am samstag abend schon anreisen und den ersten niter mitnehmen. gibt es in der nähe vom glashaus eine günstige unterkunft, b&b oder so?

Schau mal weiter vorne im Topic, da hatte ich drei Möglichkeiten gepostet. Und zelten kan man beim Glashaus na klar auch, bei dem Sommerwetter ja auch noch kein Problem.

:wacko:

Geschrieben

... wir müssen mal sehen, ob der kleine Zusatz "und 2011 bei keinem anderen DBM Lauf teilgenommen haben" Sinn macht. Wir wollen schließlich niemanden aus der laufenden Meisterschaft abwerben, noch eine "chancenreiche" (da Jedermann-Klasse) Alternative für aktive DBMler anbieten. Die Klasse ersetzt die Original-Schaltroller Klasse und bietet Jedermann, egal ob Original-Setup oder nicht, die Möglichkeit zur Teilnahme am Rennen.

Das gilt dann aber nur für Fahrzeuge oder auch für Fahrer? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte noch den Club 6 in Ihlpohl empfehlen :wacko: Musst stundenweise für die Zimmer zahlen und hast evtl. eine nette Dame neben dir :laugh:

Dafür kannste zu Fuß vom Nighter dorthin torkeln :wacko:

Bearbeitet von joerch
Geschrieben

Ich könnte noch den Club 6 in Ihlpohl empfehlen :wacko: Musst stundenweise für die Zimmer zahlen und hast evtl. eine nette Dame neben dir :laugh:

Dafür kannste zu Fuß vom Nighter dorthin torkeln :wacko:

Und auf dem Weg dorthin im Ihlpohler Szenelokal einen Schaschlik zum Frühstück essen! :wacko:

Geschrieben

moin

kurze frage wegen der anreise aus dem süden - gibt es da ne umweltzone die im weg liegt?

bis denne

michael

Auf dem Weg vom Glashaus zur Strecke liegen ca. 2km Umweltzone, allerdings fährt man dabei komplett auf der Hochstraße.

Ins GVZ kommt man glaub ich immer durch ne Umweltzone :wacko: , allerdings könnte man, wenn Anreise erst am Sonntag, auch aus richtung Delmenhorst kommen. Für Leute die am Samstag schon auflaufen ist das dann ein riesen Umweg!

Geschrieben

nee, keine umweltzone.

das bremen doch extra so toll für den durchgangsverkehr geregelt, die hochstraßen und autobahnen sind anscheinend nicht so feinstaubrelevant :wacko: bis zur neuenlander und bis zum becks, danach nicht mehr. ritterhude weiß ich nicht.

Geschrieben

nee, keine umweltzone.

das bremen doch extra so toll für den durchgangsverkehr geregelt, die hochstraßen und autobahnen sind anscheinend nicht so feinstaubrelevant :wacko: bis zur neuenlander und bis zum becks, danach nicht mehr. ritterhude weiß ich nicht.

Upps :wacko: ich seh immer nur das Schild kurz vor der Hochstraße

Aber dann ist ja alles prima!

In Ihlpohl/Ritterhude gibts keine Zonen...da darf noch nach Herzenslust mit schwarzer Plakette gefahren werden! :laugh:

Geschrieben

In Ihlpohl/Ritterhude gibts keine Zonen...da darf noch nach Herzenslust mit schwarzer Plakette gefahren werden! :wacko:

Da sagen sich ja auch gerne mal Hase und Igel gute Nacht, so dass es keine Sau interessiert wie laut die Mopeds sind usw. :laugh:

Außer vielleicht die Tuningszene beim großen A mit der Katze... die könnten sich gestört fühlen :wacko:

Geschrieben

Da sagen sich ja auch gerne mal Hase und Igel gute Nacht, so dass es keine Sau interessiert wie laut die Mopeds sind usw. :wacko:

dann kann ich den db-killer ja gleich zu hause lassen :laugh::wacko: