Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen

scooterlenni

Empfohlene Beiträge

wie siehts denn aus mit quatermile fahren ohne wertung? nur zum spass und test? würde gern mal meinen ktm roller testen.

mfg Dave

Kein Problem. Melde dich bitte unter www.deutscheblechrollermeisterschaft.de als Fahrer an und melde dich und deinen Roller in der "Nicht-DBM-Klasse". Dann kannste auch fahren! :wacko:

Bearbeitet von scooterlenni

Kein Problem. Melde dich bitte unter www.deutscheblechrollermeisterschaft.de als Fahrer an und melde dich und deinen Roller in der "Nicht-DBM-Klasse". Dann kannste auch fahren! :laugh:

... klingt doch irgendwie konfus. Sich auf der DBM Webseite für die Nicht-DBM Klasse anmelden, oder? :wacko:

Hoffe, die Anmeldung für alle über die DBM Seite spricht sich noch herum.

Sicher wird am Vorabend gefeiert! Es wird einen kleinen Corso geben vom Zeltplatz in Ritterhude zur Rennstrecke in Bremen am Sonntag. Kollege linkla wird diesen anführen! :wacko: Und nach dem Rennen wird einfach weiter gefeiert! :laugh:

ähm, hust: gibt#s evtl. auch ein shuttleservice oder eine Busverbindung vom Zeltplatz zur QM?

Ich als Nichtstarter würde mir ja gern die QM mit Flüssignahrung versüßen, kann darf dann aber wohl nicht mehr zum Zeltplatz zurückfahren.

Was machen wir denn da? :wacko:

ähm, hust: gibt#s evtl. auch ein shuttleservice oder eine Busverbindung vom Zeltplatz zur QM?

Ich als Nichtstarter würde mir ja gern die QM mit Flüssignahrung versüßen, kann darf dann aber wohl nicht mehr zum Zeltplatz zurückfahren.

Was machen wir denn da? :wacko:

Wenn du früh mit hinfährst und später nach dem Rennen mit mir wieder Richtung Party, du vorher beim Auf- und Abbau hilfst, dann haben wir nen Deal! :wacko:

Da wird es wohl sicher irgendwie eine Möglichkeit geben... Bekommen wir schon hin.

@vespetta: Super!!! :laugh:

Wenn du früh mit hinfährst und später nach dem Rennen mit mir wieder Richtung Party, du vorher beim Auf- und Abbau hilfst, dann haben wir nen Deal! :laugh:

[...]

Oha, ich und früh ... muss ich mal sehen.

Komme ich ggf. drauf zurück. Anpacken ist kein Problem.

...sind ja aber evtl. noch ein paar mehr Leute da, die das gleiche "Problem" haben wie ich. :wacko:

Mal wieder hoch damit! Was ist mit den ganzen Süddeutschen? Anmelden zum Rennen, zack zack!

:wacko:

Anmeldung geht diese Woche los, gerade erst ausm Urlaub zurück.

Mit wie vielen Rollern kann ein Fahrer sich (theoretisch) in einer Klasse anmelden? Ich konnte im Regelwerk jetzt nichts finden, dass die Meldung von 2 oder auch 3 Rollern untersagt, oder gibt es da irgendwo etwas kleingedrucktes? :wacko::laugh:

Anmeldung geht diese Woche los, gerade erst ausm Urlaub zurück.

Mit wie vielen Rollern kann ein Fahrer sich (theoretisch) in einer Klasse anmelden? Ich konnte im Regelwerk jetzt nichts finden, dass die Meldung von 2 oder auch 3 Rollern untersagt, oder gibt es da irgendwo etwas kleingedrucktes? :wacko::laugh:

In einer Klasse, kann ein Fahrer natürlich auch nur mit einem Fahrzeug starten.

Sacht mal, ihr habt nicht zufällig einen Prüfstand da, oder?

Gestern ist mein neues Setup zum ersten Mal auf der Straße gewesen und ich hatte Freudentränen in den Augen. Die würde ich gern mit Mehrleistung schwarz auf weiß begründen können. :wacko:

Gute Frage! 20 Uhr ist angemessen, denke ich. Wann wolltest du denn da sein? Der Zeltplatz ist eh geöffnet und wir Minusschrauber werden sicher auch schon eher da sein.

Ich denke dann werde ich wohl auch irgendwann zwischen 20:00 und 21:00 Uhr eintreffen, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorgenommen habe.

Sacht mal, ihr habt nicht zufällig einen Prüfstand da, oder?

Gestern ist mein neues Setup zum ersten Mal auf der Straße gewesen und ich hatte Freudentränen in den Augen. Die würde ich gern mit Mehrleistung schwarz auf weiß begründen können. :wacko:

Prüfstand an der Rennstrecke vor Ort! :laugh: