Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

lt. meinen Infos ist am 10. + 11. Sept. was in Imola:

http://www.webcalendar.de/tabelle.asp?ID=AMTCWebmaster

Hab leider am 22./23.9. keine Zeit für den Imola-Teilemarkt,

drum würde ich gerne am 10./11.9. runter fahren.

Aber wenn da nur Autos + Traktoren verkauft werden, spar ich mir das.

DANKE für Infos

Max

Grundsätzlich ist Imola ein guter Markt für Roller und Co. In den letzten Jahren häuften sich dort allerdings auch unschöne Dinge wie z.B.

- Verkauf von gestohlenen Fahrzeugen.

- Diebstahl von Fahrzeugen auf dem Gelände, vor dem Gelände, vom Anhänger herunter, aus dem Transporter heraus.

- Verprügeln von mehr oder weniger potenten Händlern, sowie Käufern um an deren Geld zu kommen.

Ich pers. werde dort bis auf weiteres nicht mehr alleine auf oder vor dem Gelände übernachten, genauestens Papiere überprüfen und nur wenig Geld in die Tasche stecken.

P.S. : Rund um das WE 10.-11.Sep. wird´s auf alle Fälle schön voll auf der Bahn sein, da die F1 in Monza fährt. Da sind besonders in der Nacht zum Samstag schöne Autos nach Italien unterwegs. Die Schweizer Streckenkontrolle wird sicherlich gut Kasse machen.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Alternative: Mostra Scambio in Novegro bei Mailand im November.

.....is das Gleiche in grün, nur das hier auch Karren angeboten werden, die nicht allzulange zuvor gestohlen wurden ( In Imola).