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Geschrieben (bearbeitet)

lt. meinen Infos ist am 10. + 11. Sept. was in Imola:

http://www.webcalendar.de/tabelle.asp?ID=AMTCWebmaster

Hab leider am 22./23.9. keine Zeit für den Imola-Teilemarkt,

drum würde ich gerne am 10./11.9. runter fahren.

Aber wenn da nur Autos + Traktoren verkauft werden, spar ich mir das.

DANKE für Infos

Max

Grundsätzlich ist Imola ein guter Markt für Roller und Co. In den letzten Jahren häuften sich dort allerdings auch unschöne Dinge wie z.B.

- Verkauf von gestohlenen Fahrzeugen.

- Diebstahl von Fahrzeugen auf dem Gelände, vor dem Gelände, vom Anhänger herunter, aus dem Transporter heraus.

- Verprügeln von mehr oder weniger potenten Händlern, sowie Käufern um an deren Geld zu kommen.

Ich pers. werde dort bis auf weiteres nicht mehr alleine auf oder vor dem Gelände übernachten, genauestens Papiere überprüfen und nur wenig Geld in die Tasche stecken.

P.S. : Rund um das WE 10.-11.Sep. wird´s auf alle Fälle schön voll auf der Bahn sein, da die F1 in Monza fährt. Da sind besonders in der Nacht zum Samstag schöne Autos nach Italien unterwegs. Die Schweizer Streckenkontrolle wird sicherlich gut Kasse machen.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Alternative: Mostra Scambio in Novegro bei Mailand im November.

.....is das Gleiche in grün, nur das hier auch Karren angeboten werden, die nicht allzulange zuvor gestohlen wurden ( In Imola).

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    • Danke! Already checking with Philipp on backorder eta. 
    • ja, steht auf dem informe.   https://informevehiculo-dgt.es/wp-content/uploads/2023/07/ejemplo-informe-con-cargas-montado1500-dgt.jpg   Hier ist ein Beispiel. Bei "Historial de Bajas" steht wann und aus welchem Grund abgemeldet wurde.   Bei Export steht "definitiva"
    • Du kannst aber auch einfach akzeptieren, das für manche es nicht O-Lack " auf Teufel komm raus" sein muss, Und wenn der Eigentümer sagt "gefällt mir nicht, ich mach neu", dann ist das eben so. Da gleich mit der "Geduld Du musst haben, Stärke lernen Du musst" Keule zu kommen, ist halt schwer albern   Und Tante Bea ruft hinterher, das Bleche einsetzen und bleilackieren dann auch kein O-Lack mehr ist, egal wie gut das gelackt ist. Kann jetzt der O-Lack Nazi auch mit der Keule kommen und die Karre runter sprechen    
    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
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