Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Da ist man mal ein paar Tage offline, schon verpasst man die ganze Show.

 

Ich glaube ja nicht das die Geschichte von K. hier rein gehört.

Jeder der ihn wirklich persönlich kennt wußte das diese Aktion nicht mit Friedenstauben und Glockengeläut bei der feierlichen Versöhnung enden konnte, war auch irgendwie vorher zu sehen.

 

Weitere Einlassungen zu der Geschichte spare ich mir einfach mal, anhand der hier gequoteten Einlassungen kann sich jeder selbst ein Bild der beteiligten Menschen machen.

 

Die GSA.

Nicht nur technisch, auch menschlich immer am Puls der Zeit.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waere echt nett........

 

Da tut man sich hier schwer mit, da die stets wachsamen Augen der GSA gerne Unvorteilhaftes für sich hier anmahnen.

 

Dass das im krassen Gegensatz zu seinen für sich verwursteten und geklauten Bildern fremder Roller, Menschen und Zylinder steht, stört da wenig bis nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich MUSS das alles gestellt sein, aber wenn schon kein Bewegtbild, haette dann jemand die Guete, also von den Einheimischen dort, wenigstens paar Bilder a la Fotolovestory zu posten? Das waere echt nett........

 

Haben die wirklich keine Vereinsseite wo man mal spicken kann?

So wie reality TV ?

:gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips:

 

Google hilft:

 

http://www.germanscooterassociation.de/

 

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/nordkreis/harley-oder-ducati-die-jungs-der-gsa-fahren-lieber-vespa-1.387021

 

(Zitate hieraus:

Es scheint also fast schon logische Konsequenz, dass mit der German Scooter Association das Communityleben in der Städteregion das nächste Level erklimmt.

...

Der erste Vorsitzende erklärt, dass sogar eigene Gedanken zum Fahrwerks- und Motorenbau verfolgt werden. Dabei deutet er auf Skizzen, die sich mit Ideen zur Hubraumerweiterung der Zweitaktmotoren beschäftigen. Technisch sind die Jungs also fit und sie haben in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen, was die Roller zu leisten im Stande sind.)

 

Und hier wird dann der Eindruck erweckt, die GSA habe dies organisiert.* ... und alle die da fahren hätten etwas mit der GSA zu tun.

Soweit ich weiss, war das doch das Vespanest. inwieweit die auch zusammenhängen, weiss ich nicht.

 

 

(* übrigens auch nichts Neues. Bevor ich die Jungens vom Anrollern kannte, erzählte mir der 1.Vorsitzende, er würde das organisieren.)

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Videos hab ich schon mitbekommen, ebenso die Innovationen, leider is des ja etwa so alt wie ihre hp.....ICH WILL NEUES, ICH WILL ACTION, DRAMA ....ich will einfach alles und das am besten von Heidi Klumm moderiert...und wegen den Fotos, man koennte doch evtl Personen durch Wurstschnurrbaerte unkenntlich machen, da is doch soon toller Grafiker versteckt, das waer dann auch noch investigativ, irgendwie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vespanummer am Chio wurde in unseren Breiten von bestimmten Personen des Vespanests zusammengetrommelt.

Unter anderem angesprochen worden ist der GSA Haufen.

Das die dann da wieder die Videos und Fotos so betiteln als hätten sie das Rad erfunden, gehört zum guten Ton der aufstrebenden Jungunternehmer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennde im harten Nachbauzylinderbusiness was reißen und noch die nötige Scene Credibility haben willst, musste halt 'nen dicken Strahl pissen. Das haben unsere sympathischen Young Professionals aus dem Grenzland eben erkannt. :satisfied:

 

zum glück ist die auswahl an guten zylindern heutzutage ja soo gering das da billigplagiate für teuer geld echt noch gefehlt haben :wacko: !

 

was jetzt noch fehlt, weils da noch nicht genug von gibt, ist ne neue innovative sf kupplung!

natürlich kopiert, billigst hergestellt und überteuert verkauft :thumbsup: !

 

ups, hoffe ich habe da jetzt nicht nen denkanstoß für die nächste millionenidee gegeben :-D !

 

ach ja, das rad und chuck norris wurden natürlich von der Gay S A erfunden :gsf_chips: !

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt ???  die SA war gay??   ich dachte ...nur der Gründgens wäre schwul gewesen...

 

war das damals nicht verboten??

 

ne ne, das war so nicht gemeint! also die GSA ist schwul und nicht die SA ... ne doch die  SA auch, hat aber nix mit der GSA zu tun! oder?

jetzt bin ich total verwirrt :wacko: !

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH, DRAMA BABY! Mehr davon, ham die jetzt was mit der SA? Hatte daa Grad Bilder wie aus Surfnazis must die, nur eben Scooternazies must die, und dann is dass praktisch ein Gaylinder den die da verticken...die Kuppel, die is dann vom Typ V2, die Vergayltungswaffe, die die alles .....tschuldigung fuer den Ausbruch, High vom Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....brauner Hintergrund, auch sehr gut! Nee, sagte ją Tschuldigung fuer den Ausbruch, moechte hier auch keinem waš unterstellen aber wenn ein geschmackloser Mensch wie ich diverse Vorlagen bekommt beginnt einfach das Kopfkino, als Kind der 80ger behalte ich mir das recht vor Phantasie, wenn auch eine etwas gestoerte, sein Eigen zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha da wird aber ordentlich aufgerüstet! bereits 2 innovationen!

 

man man man. wieso bin ich nicht auf die idee gekommen scheiße zu vergolden :???:

wobei die moto components typen ja noch nen schritt weiter gehen und das gold einfach auch noch weglassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Kopie der AGBs mal lieber wieder raus genommen. (...noch vor dem Posten.) ;-)  Man will ja keinen Ärger.  :whistling:

 

Kann man ja über den Link/die Seite einsehen.

(Keine Angst. Sehr kurz. Eigentlich steht da nur, dass man gar nichts darf und sich damit einverstanden erklärt, dass "die Firma" einen behandelt, wie man will und man damit bei Vertragsabschluss einverstanden ist.)

 

Sehr geil. Man sorgt vor und vereinbart entgegen des Fernabsatzgesetzes "eigenes Ermessen" und "mehrfache Nachbesserung", nach einer Anzeigefrist von 3 Tagen für Mängel.

 

Tatsächlich kann man innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen ALLES, was man bestellt, zurückgeben. Wenn man also innerhalb der gesetzten 3 Tage Frist für die Erkennung und Anzeige der Mängel .... naja, also nach Gesetz hat man dann noch immer 11 Tage Zeit zurückzutreten.

 

Frei erfundene AGBs, ohne vorher mal das rechtliche geprüft zu haben. (Böswillige Unterstellung, ich weiss!)

Geil auch: Wenn nach 2Monaten noch nicht geliefert wurde, muss der Kunde schriftlich die Frsit verlängern und seinen Rücktritt vom Vertrag androhen.

 

Ich schmeiss mich hier gerade weg!

Da hofft wohl jemand auf Geschäfte mit Leuten, die weder schreiben noch lesen können.

 

Fehlt nur noch der ungültige Satz: "Gekauft, wie besehen."

 

 

:lookaround::-D:-D:-D:-D

 

 

Übrigens war mir zu Ohren gekommen, dass diese "Heizungsleute" ja angeblich "die GSA" schlecht machen. Und dass sonst keiner ein Problem mit dem 1.Vorsitzenden, Firmeninhaber, Clubpräsidenten etc. hat. :aaalder:

 

Also ich habe das alles erst von drei anderen Clubs erfahren....

 

Aber wenn es ja eh schon heisst: Die Heizung ist schuld ... wobei das ja dann auch völlig offen ist, wer sich da mit zuzählt, oder auch nicht ... dachte ich mir, dann kann ich hier auch mitmachen! :-D

Bearbeitet von Biff
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information