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German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Das G in Brosi steht schliesschlich für GSA Verachter... Die AGBs sind echt witzig, was meine Therorie, dass es alles erfunden sein muss und in Wirklichkeit professionelle Komiker sind eher noch unterstreicht.

 

 

Die Heizung ist an überhaupt gar nichts Schuld.

Wenn überhaupt ist die GSA (oder deren selbst ernannter Häuptlin) Schuld, wie soll man die ganzen Aktionen denn unkommentiert lassen???

 

Das GEHT DOCH GAR NICHT!!!!

Bearbeitet von badluck81
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Auch das mit versenden der Ware bei denen alles geritzt ist...

Die Ware gilt doch rechtlich erst als geliefert wenn ich sie bekommen habe?

Sprich: selbst wenn wer anders sie annimmt, ist es egal, die Ware muss an mich persönlich gehen, sonst gilt sie nicht als geliefert (war neulich was im TV zu)

 

Edit: der Xing Eintrag vom Geschäftsführer is auch super...  (und das Foto erstmal) je mehr jemand da schreibt, umso merkwürdiger finde ich das persönlich...

Bearbeitet von Tigerradde
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Mach ick 'n Versendungskauf find ick det rischtisch geil

Schließ ick die Jewährleistung aus find ick det ooch rischtisch geil

Vakoof ick jeile Handies find ick det rischtisch geil

Mach ick lieba in Zylinda find ick det ooch rischtisch geil

Jeht ab jeht ab jefällt ma korrekt

Et jeht so ab isch find det rischtisch geil

 

Biff, dass du wieder mal hinter der ganzen unangebrachten Stänkerei steckst war ja klar.  :-D

Bearbeitet von Sir Wankalot
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Biff, dass du wieder mal hinter der ganzen unangebrachten Stänkerei steckst war ja klar.  :-D

 

Menno, ich hab doch diesmal echt als letzter erfahren was da so geht ... welches Verhalten da so - sogar untereinander - an den Tag gelegt wird ... dass "vieles", was die sich so auf die Fahnen schreiben (Anrollern, CHIO, Zylinderentwicklung ....) eigentlich von anderen kommt etc...

 

Diesmal bin ich echt unschuldig. Geht ja auch nicht um 12,50 Euro! :-D :-D

 

Aber ich wäre natürlich nicht der Biff, wenn ich einfach mal die Schnauze halten, und das hier nur lesend "genießen" könnte! :whistling:

 

 

... aber, dass Du hier immer noch so fleißig aktiv bist ... :aaalder:  (Zum Internetrollerfahrer geworden? :-D:lookaround:  :-D )

 

Du könntest ja mal was bestellen und zurückgeben. Wenigstens brauchst DU dann nicht nen Rechtsschutzvers.-Schaden daraus machen! ;-):-D

Mit den AGBs dürfte es wohl kaum ein Problem geben. :devil:

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  • 2 Wochen später...

Der größte lokale Vespa-Club Deutschlands veranstaltet wieder sein Jahrestreffen....... noch wer Bock auf Kinderschminken und Automatik-Roller :alien:

(aber wehe einer kommt, wo der Helm und Weste nicht zur LX-Farbe passen, und die Vespa-Handtasche darf auch nicht fehlen!! - natürlich farblich passend!!)

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  • 4 Monate später...

Hier nun die genauere Infos:• Veranstaltungsort:GSA Vespa Club Aachen (German Scooter Association)Bahnstrasse, Bahnhof Kohlscheid• Kostenbeitrag:20 Euro werden für jeden Teilnehmer anfallen!Damit sind alle Materialien, Getränke, Essen usw. gedeckt!• Dauer der Veranstaltung:von 9.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr• Ziel der Veranstaltung:Die Vermittlung und das Heranführen der Modellierungs- undGestaltungsmöglichkeiten von GFK an einer Vespa.ACHTUNG:Aufgrund von div. Anfragen. möchte ich noch einmal darauf Hinweisen,das Beispielarbeiten / Musterarbeiten von uns gestellt werden.Also bitte nicht mit eigenen Bauteilen kommen. Diese musst Ihr dann nachdem Kurs für euch selbst in Angriff nehmen.Es würde ansonsten den Rahmen der Organisation und der Kosten sprengen.Bitte habt dafür Verständnis!ACHTUNG / WICHTIG:Wer definitiv mitmachen will, soll bitte eine Email mit dem Betreff GFKWorkshop an uns schicken, damit wir ihm die Bankverbindungsdatenzukommen lassen können. Den erst nach Eingang des Geldes (Deadline25.11.) ist man als Angemeldet registriert und wird mit Getränken undEssen eingeplant.ACHTUNG:Wer die 20,- € im vorhinein nicht überweißt, kann leider auch nichtberücksichtigt werden!!!Wir bitten um euer Verständnis.Gruß ...

Zitat Ende

Das habe ich gerade via Email bekommen!

Ich will auch unbedingt lernen wie man son Gfk Kasten anne Backe spachtelt. Kommt einer mit?

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    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
    • So mach ich es auch. Nur wird das aufgrund des breiten Wurzelwerks ne Zwiebelform. Bei Bewegung durch Wind rutschen die Schnüre dann nach oben zum dünnen Ende. Ich lass mir da mal was einfallen um die Schnüre ggf. im Boden zu sichern.
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