Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ersten bin ich nicht in der GSA u zweitens habe ich niemandem erlaubt, meine private Mail zu veröffentlichen :-)

Ohhhh...

Stimmt,du hast mir ja schon den Sack geleckt, deswegen weißt du ja das ich kleine Eier habe :-)

Hier die Fresse aufreißen kann jeder, ob du den Mum hast mir das persönlich zu sagen,wenn de mich das nächste mal siehst?!

Ihr werdet es hier lesen :-)

 

 

...du weißt ja alles u bist immer bestens informiert, wie in der Vergangenheit ja auch...angeblich. Nur die Hälfte gehört, weiter erzählt u irgendwann steht man selber als Idiot da, weil es doch anders gewesen ist. Ich mache genau das gleich wie ihr...ich Scheiß drauf...macht euch weiter lustig...egal es hat ja nur einer meine Mail bekommen...u er hat sie weitergeschickt u dann wurde sie veröffentlicht. Der Weg is ja hier zu verfolgen...

U wenn es euch nicht passt, wie u was ich sage, quatscht mich nicht mehr an u haltet euer verdammtes Schandmaul wenn ihr keine Ahnung habt worum es geht. Ihr bekommt nur die Hälfte mit u erzählt nur Scheiße...

 

:inlove:

 

Endlich nochmal Druck auf dem Kessel.

Weitermachen bitte!

Geschrieben

Hier muß mehr Feuer unter'n Kessel.

 

Ist der Herr Bates zufällig mit einem Bates Roller (PK) zu verbinden?

So als Exroller- jetzt Vierradfahrer, oder ist das daneben geraten?

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher wie geschickt es ist hier in irgendeiner Form zu Gewalt aufzurufen, aber ich glaube ich habe dich eh falsch verstanden und du meintes einen Freundschaftsring, den du im Aachener Zentrum besorgen wolltest. :inlove:

Geschrieben

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

 

ich bekomm die Tür nicht mehr zu. Der Eindruck meinerseits wurde nun durch das Profilbild bei Facebook komplettiert. :-D:-D:-D

Grundlos ausrasten

mit falschen Tatsachen um sich werfen

alles falsch verstehen

die deutsche Rechtschreibung gekonnt ignorieren (Alter, Subjekt, Prädikat, Objekt. Das ist doch nicht so schwer)

die beleidigte Leberwurst spielen

(lächerliche) Drohungen aussprechen

und dann....Dieses Profilbild, man man man. Ich piss mich ein vor Angst. Wohl als bester im Kurs "Böse-gucken" abgeschloßen wa

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

 

Bitte weiter so.... :gsf_chips:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nur so zur Info.

Der Bates0815 gehört nicht zu dem Roller.

Das ist jemand anderes.

Den kennen bzw. haben einige schon auf früheren An und Abroller Veranstalltungen gesehen.

Bearbeitet von scholle
Geschrieben

Hatte ich auch schon entdeckt, aber mich nicht getraut zu posten. Schätze, dass dann wohl einige Aussagen zum Gehänge revidiert werden müssen - auf so Seiten meldet man sich doch normal nur an, wenn prall gefüllt. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information