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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bwaahahahahahahaa...!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

 

Ach ja, für die nächste GSA-Ausfahrt und zur leichteren Erkennbarkeit der Mitglieder untereinander, wurde das

Tragen dieses "Mundschutzes" (GermanSuckerAedition2014) angeordnet! :-D Netter Nebeneffekt ist das Verhindern von Falten durch den bösen Blick

 attachicon.gifFresse.jpg

 

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

 

Ich habe gerade mein Frühstücksmüsli über den PC gehustet.

Alter!

Überall Milch und Bröckchen.

:cry:

Geschrieben

Und noch was, ab sofort erhältlich ist auch die GSA02-Motor-Eigenentwicklung.

Allerdings nur für Mit-Glieder, dafür aber gleich mit passendem Montage-Ständer :-D

post-48421-0-49673400-1387541208_thumb.j

Geschrieben

300 Stöße pro Minute nit schlecht, das Ding will ich in Aktion sehen Markle :cheers:

Das wär vielleicht ne geile Idee für ne Charity-Aktion :-D

 

Eine Happy Weekend-PX mit dem Motor könnt ich mir gut vorstellen

Geschrieben

HAHAHAHA Geiel

 

Ich mach jetzt auch ma so ´ne Fotos.... Dadurch erhoffe ich mir, dass das Achsen-Chapter Aachen  weiterhin selbstständig agieren kann ohne von der GSA eingenommen/geschluckt zu werden. Sorgen mache ich mir ja schon... Mehrere "Clubs" in einer Stadt, oh oh...

 

Die waren doch auch in Venlo in diesem Jahr?! nich oda

Der Präsi ist doch nur bis zum Parkplatz gekommen und dann wieder Richtung Hood zurück. Aber da war doch noch jemand von denen, ich kann mich da dunkel an eine Unterhaltung erinnern... Der Begriff Huansohn viel auch was öfter...

 

Seltsam, Seltsam

Geschrieben

In Venlo war tatsächlich eine Abordnung der GSA-sie haben brav den zugegeben etwas überdurchschnittlichen Preis bezahlt und mussten dann aber (nach ca. 10 min.) wieder abrücken um nicht die Kontrolle im Hood zu vernachlässigen! War nach meinem Geschmack die bessere Lösung als den Herrschaften den Zutritt zu verwähren! (-;

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Geschrieben

Na toll, bin gestern Nacht von der Polizei geweckt worden, weil jemand bei meinem Auto die Scheibe der Fahrer Tür eingeschlagen hat... Ein Schelm der böses dabei denkt. Zur Verschleierung der wahren Gründe, wurde natürlich das schweine teure Bordcomputer Navigon Dings rausgerissen, was man eh nicht ohne diesen Wagen nutzen kann. :-)

  • Like 1
Geschrieben

Ach ja, für die nächste GSA-Ausfahrt und zur leichteren Erkennbarkeit der Mitglieder untereinander, wurde das

Tragen dieses "Mundschutzes" (GermanSuckerAedition2014) angeordnet! :-D Netter Nebeneffekt ist das Verhindern von Falten durch den bösen Blick

 attachicon.gifFresse.jpg

 

Das ist aber nicht das, wonach es aussieht, sondern dient zum Training der Gesichtsmuskulatur, damit man einen dynamischeren Gesichtsausdruck bekommt, ist echt wahr. :wacko:

 

Sicher auch hilfreich, wenn man das Böse-Gucken übt...

Geschrieben

Na toll, bin gestern Nacht von der Polizei geweckt worden, weil jemand bei meinem Auto die Scheibe der Fahrer Tür eingeschlagen hat... Ein Schelm der böses dabei denkt. Zur Verschleierung der wahren Gründe, wurde natürlich das schweine teure Bordcomputer Navigon Dings rausgerissen, was man eh nicht ohne diesen Wagen nutzen kann. :-)

 

ich sags doch - DIE liste :whistling:

oder doch das bad karma?!  :devil: 

Geschrieben

möchte jemand am böse drein schauen contest teilnehmen? ich werde diesen in den nächsten Tagen in meiner Werkstatt ausrichten!

 

zu gewinnen:

platz 1: gutschein für eine ausfahrt mit der GSA und Autogramm von B.W. CEO von Moto Components, Aufstrebendes Talent im Marketing und Vetrieb und Präsident der GSA!

platz 2: gutschein für GFK workshop bei der GSA

platz 3: Eine tolle Mütze mit GSA logo. Es wurden nur 200 davon in China von feinster Kinderhand genäht also schnell zugreifen!!!

platz 4 (nur für KFZ besitzer): Gratis vorbereitung für eine neue Windschutzscheibe durch siehe Platz 1

  • Like 2

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
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