Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

German Scooter Association

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Definitiv :-D

Selbst als Nicht-Psychloge ist das mehr als offensichtlich :-D

Kaggt der mich Samstag abend beim Fussi gucken voll von der Seite an, nee nee :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50

The Conspiracy :-D

Keine Ahnung ob. Auf jedenfall hat er mich böse gerügt :-)

Ich hab da seit Monaten eine, von mir unbeantwortete, Freundschaftsanfrage von ihm. Ich hab mich da damals schon gefragt, was dieses verzweifelte Streuen von Anfragen soll. Ein paar Bekannte sind da wohl mit ihm verknüpft - aber ob das so mit persönlich und Realität zu tun hat?

Hmmm, ich sag ja GaySA the Conspiracy ...

Heute Aachen, morgen die Weltherrschaft :-D

Spricht doch aber für dich. Ich wurde nur angepflaumt vom Wollbärtchen. Ich bin anscheinend nicht gut genug für solch eine elitäre Association :-(

Bearbeitet von philv50

ich glaub ja der kommt gar nicht aus Aachen, mehr so neue Bundesländer. So sah das zumindest aus, als ich mir das Profil mal angesehen hab. Hätte ja sein können, das wir uns tatsächlich mal über den Weg gelaufen sind. irgendwie versteh ich den ganzen GSA- Blödsinn nicht.

Also verläuft die GSA Achse mittlerweile von West nach Ost. Krass. Rekrutierungs Ansätze !!!

Ich denke das ist einfach ein Haufen von Vespafahrern die sich nen Namen gegeben haben. Einen sehr unglücklichen und masslos überzogenen Namen halt. Das ist ja auch Auslöser für alles geworden. Und natürlich das Verhalten einiger GSAler :-)

Ich vergleich das irgendwie auch immer mit dem Vespaonline Dings.

Die meinen ja auch sie seien das grösste doitsche Vespaforum und werden von allen eigentlich nur belächelt :-) ...

Bearbeitet von philv50
  • Like 1

Spricht doch aber für dich. Ich wurde nur angepflaumt vom Wollbärtchen. Ich bin anscheinend nicht gut genug für solch eine elitäre Association :-(

Doch, doch, der Kurs stimmt schon.

Du mußt nur mehr Druck machen.

Dann wirste aufgenommen in den Kreis der Geächteten!

:-D

Ich vergleich das irgendwie auch immer mit dem Vespaonline Dings.

Die meinen ja auch sie seien das grösste doitsche Vespaforum und werden von allen eigentlich nur belächelt :-) ...

:wheeeha:

Ich bin nicht mehr investigativ tätig in Richtung GaySA ... !

Grund ist: ANGST, allumfassende bibbernde Angst !

Mir hat meine Begegnung im Gesichtsbuch mit deren Wirtschaftler gereicht. Hab echt Schiss ...

Brrrbrrr ...

Bearbeitet von philv50
  • Like 1

War heute den ganzen Tag in freier Wildbahn mitta PX unterwegs, Frühlingswetter geniessen so to say.

An einer Ampel hatte ich kurz Schiss, aber alles ging gut.

PX wurde auch nicht ver-Gay-SA-t. Soweit kommts noch, dann rollen Köppe :-D

• Like 1

ist die auch in der GSA?

ha ha, das video jetzt gerade erst gesehen :wheeeha:

die alte  war bei nem kumpel einmal beim WT probetraining, die sind da alle auch voll weggebrochen von der! voll weggeballert die alte!

aachen ciddy alter :-D  aber auch so richtig GSA style alter :wheeeha:  da iss erdbeerkäse ja noch harmlos gegen und die iss auch aus der AC ecke :whistling: 

Ich hab mit meiner Frau hart diskutiert. Das iss doch ne gaycastete Schauspielerin gewesen oder?

So jung kann man gar nicht soviel Drogen genommen haben um so verballert zu sein :-)

Bearbeitet von philv50

Ich hab mit meiner Frau hart diskutiert. Das iss doch ne gaycastete Schauspielerin gewesen oder?

So jung kann man gar nicht soviel Drogen genommen haben um so verballert zu sein :-)

nein, die soll echt so sein  ;-) ! die hat voll psychose alter :whistling: