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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv :-D

Selbst als Nicht-Psychloge ist das mehr als offensichtlich :-D

Kaggt der mich Samstag abend beim Fussi gucken voll von der Seite an, nee nee :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

The Conspiracy :-D

Keine Ahnung ob. Auf jedenfall hat er mich böse gerügt :-)

Ich hab da seit Monaten eine, von mir unbeantwortete, Freundschaftsanfrage von ihm. Ich hab mich da damals schon gefragt, was dieses verzweifelte Streuen von Anfragen soll. Ein paar Bekannte sind da wohl mit ihm verknüpft - aber ob das so mit persönlich und Realität zu tun hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, ich sag ja GaySA the Conspiracy ...

Heute Aachen, morgen die Weltherrschaft :-D

Spricht doch aber für dich. Ich wurde nur angepflaumt vom Wollbärtchen. Ich bin anscheinend nicht gut genug für solch eine elitäre Association :-(

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

ich glaub ja der kommt gar nicht aus Aachen, mehr so neue Bundesländer. So sah das zumindest aus, als ich mir das Profil mal angesehen hab. Hätte ja sein können, das wir uns tatsächlich mal über den Weg gelaufen sind. irgendwie versteh ich den ganzen GSA- Blödsinn nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also verläuft die GSA Achse mittlerweile von West nach Ost. Krass. Rekrutierungs Ansätze !!!

Ich denke das ist einfach ein Haufen von Vespafahrern die sich nen Namen gegeben haben. Einen sehr unglücklichen und masslos überzogenen Namen halt. Das ist ja auch Auslöser für alles geworden. Und natürlich das Verhalten einiger GSAler :-)

Ich vergleich das irgendwie auch immer mit dem Vespaonline Dings.

Die meinen ja auch sie seien das grösste doitsche Vespaforum und werden von allen eigentlich nur belächelt :-) ...

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Geschrieben

Spricht doch aber für dich. Ich wurde nur angepflaumt vom Wollbärtchen. Ich bin anscheinend nicht gut genug für solch eine elitäre Association :-(

 

Doch, doch, der Kurs stimmt schon.

Du mußt nur mehr Druck machen.

Dann wirste aufgenommen in den Kreis der Geächteten!

:-D

 

Ich vergleich das irgendwie auch immer mit dem Vespaonline Dings.

Die meinen ja auch sie seien das grösste doitsche Vespaforum und werden von allen eigentlich nur belächelt :-) ...

 

:wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht mehr investigativ tätig in Richtung GaySA ... !

Grund ist: ANGST, allumfassende bibbernde Angst !

Mir hat meine Begegnung im Gesichtsbuch mit deren Wirtschaftler gereicht. Hab echt Schiss ...

Brrrbrrr ...

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Geschrieben

Mit Recht... mit denen ist nicht zu spassen :blink::blink:

Nachher wird noch Dein Roller heimlich mit einem Banner versehen oder mit einem GSA Airbrush.

Warum gibts eigentlich noch keine GSA Kutten? Häh?

Geschrieben

War heute den ganzen Tag in freier Wildbahn mitta PX unterwegs, Frühlingswetter geniessen so to say.

An einer Ampel hatte ich kurz Schiss, aber alles ging gut.

PX wurde auch nicht ver-Gay-SA-t. Soweit kommts noch, dann rollen Köppe :-D

  • Like 1
Geschrieben

Geh in den Baumarkt und kauf dir so ein Kilo Beil mit Eschestiel.

Einfach mit Gaffa am Handschuhfach festtapen.

Das löst alle Schwierigkeiten im Straßenverkehr außer die mit Blaulicht.

:thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben

So läuft das. Erst die Schalthand und danach die Gashand. ZACK ... !!!

:-D

Und keine Witze übers Rentnerdeckchen :angry:

Geschrieben

ist die auch in der GSA?

 

ha ha, das video jetzt gerade erst gesehen :wheeeha:

die alte  war bei nem kumpel einmal beim WT probetraining, die sind da alle auch voll weggebrochen von der! voll weggeballert die alte!

aachen ciddy alter :-D  aber auch so richtig GSA style alter :wheeeha:  da iss erdbeerkäse ja noch harmlos gegen und die iss auch aus der AC ecke :whistling: 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mit meiner Frau hart diskutiert. Das iss doch ne gaycastete Schauspielerin gewesen oder?

So jung kann man gar nicht soviel Drogen genommen haben um so verballert zu sein :-)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich hab mit meiner Frau hart diskutiert. Das iss doch ne gaycastete Schauspielerin gewesen oder?

So jung kann man gar nicht soviel Drogen genommen haben um so verballert zu sein :-)

 

nein, die soll echt so sein  ;-) ! die hat voll psychose alter :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

So jung kann man gar nicht soviel Drogen genommen haben um so verballert zu sein :-)

 

Du kommst nicht viel auf der Straße unter junge "Leute", oder?

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern.   Dabei verteidige ich weder den Roller, noch mich selbst. Daran habe ich null Interesse. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
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