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Geschrieben

Und er hatte sich vorher schon Klopapier in den Anus gesteckt.

War wohl mächtig Druck drauf.

Normal liegt ja das Klopapier auf der Kacke und nicht umgekehrt. :-D

  • Like 1
Geschrieben

Und er hatte sich vorher schon Klopapier in den Anus gesteckt.

War wohl mächtig Druck drauf.

Normal liegt ja das Klopapier auf der Kacke und nicht umgekehrt. :-D

Kennste nicht die Klassische Hängematte bei den Tiefspülern damit das nicht so spritzt wenn da die Wurst reinplumpst. :-D  :-D  :-D

Geschrieben

Treffer!

Ist gegen Spritzer eine Fanglage.

Ist auch Aldi Klopapier.

 

War übrigens Steak blutig, aber mit Chili Knoblauchsauce die dir das Arschloch wegbrennt.

Das da ist geschmolzener Anus.

 

Leider sind meine "geil" ausgegangen, sonst bekäme unser Kölner Gastschreiber zwei.

:-D

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bin grad mit dem Zug an der Deppenzentrale vorbeigefahren, das affige Schild hängt nicht mehr an der Halle, hat sich der Minimalhirnistenverein verabschiedet?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde vor zwei Wochen von so nem GSA Affen aus DunkeldOItschland auf facefuck aus ner Vespa Gruppe geschmissen. Da gings um Verkäufe und ich habe darauf hingewiesen das die Teile nicht den Beschreibungen entsprechen :-)

Zack hat mich der Jens W. rausgeschmissen. Seitdem versuche ich in einer Selbsthilfegruppe Trost zu finden, um mein Leben wieder halbsweg auf die Reihe zu bekommen. Es wird, es wird :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Das ist natürlich n echter Schicksalsschlag und n Schwank im Leben den man so schnell nicht vergisst.

Hoffe du bekommst rechtzeitig die Kurve und lebst dein leben bald wieder so unbeschwert wie es einst war. Ich drück die Daumen und alles gute für die Zukunft!

Geschrieben

Kann mir bitte in diesem Jahr irgendeiner mal die Nasen zeigen....also wenn man die nun außerhalb des Hoods auf irgendeiner Veranstaltung zu Gesicht bekommt....

 

Ich glaub ich kenn die Nasen gar nicht.....

Geschrieben

Kann mir bitte in diesem Jahr irgendeiner mal die Nasen zeigen....also wenn man die nun außerhalb des Hoods auf irgendeiner Veranstaltung zu Gesicht bekommt....

 

Ich glaub ich kenn die Nasen gar nicht.....

 

Schon wieder?

Du trinkst zuviel...

:-D

  • Like 1
Geschrieben

ne....im ernst....ich hab da kein Gesicht zu.....vielleicht ist das alles auch so nichts sagend...das ich das schon wieder vergessen habe ;-)

Geschrieben

Gut, machen wir in Venlo einfach nochmal.

:thumbsup:

Meinste der Präsi gibt sich nochmal die "Ehre"? Die Bande ist auf jeden Fall heute mächtig Nass geworden als die hier zum Kinder-Anrollern gefahren sind!
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber beeilt euch. Letztes Jahr wurde der Wagen geparkt, Eintritt gezahlt und dann einmal im Sauseschritt über den Platz und wieder ab nach Hause.

Da müsste Ihr schon aufmerksam sein. Oder so ne Tierkamera ausm Aldi kaufen und aufstellen und hoffen, dass er auf einem der Bilder zu sehen ist. :-D

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz schön still geworden um den Haufen hab ich mir die Tage gedacht! Hab mal dann mal ums Eck gespinxt und siehe da...die GSA is wech! Trotzdem noch im Nahbereich irgendwo unterwegs, denn der unverwechselbare Sound mehrerer sprotzender Müllhaufen ist manchmal noch zu hören---Nachts! ? !

  • 2 Monate später...

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    • Danke, das hilft mir definitiv weiter.
    • Habe den Auspuff fertig geschweißt. Die Versteifungen sind 3mm Blech.  Hitzelack 600° gabs auch noch drauf. Jetzt kann ich nur noch beide Daumen drücken das der auch unter die Ape passt  
    • Ein Trennschalter für den Energiespeicher kann nie verkehrt sein, vor allem wenn man nicht ohne Werkszeug an den Akku ran kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die kostengünstigen XT 60 Hochstrom Steckverbindungen aus dem Modellbaubereich, deren Kontakte sind sehr niederohmig und die Stecker halten auch sehr fest.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Den Ausgang von Einpuls oder auch Vollweg Ladereglern sollte man nicht ohne Glättung betreiben, weil man mit dem Produkt der pulsierenden Gleichspannung nicht wirklich was anfangen kann. Wer etwas Kleingeld übrig hat und sich gerne in Echtzeit die Wellenform von Strömen ansehen will, dem kann ich einen kostengünstigen Zweikanal Digitalspeicher für bezahlbare 140 Euro empfehlen.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/fnirsi-1014d.jpg   Ist zwar kein Hi-End Oszilloskop, ober für Messungen an Mopeds und elektronischen Schaltungen mehr als ausreichend!   An einem 12V 90 Watt Magnetzündergenerator aus einer älteren Derbi Senda 50, habe ich zwei T90-LK3 Laderegler von Langfang/Kokusan angeschlossen. An einen Ladeausgang (ohne Glättung) wurde der Tastkopf von Kanal 1 (gelb) angeschlossen, am zweiten baugleichen Laderegler wurde ein weitgehend vollgeladener 12,8V 2Ah LiFePo4 Akku von EREMIT angeschlossen und mit dem zweiten Tastkopf von Kanal 2 (blau) gemessen. Die Antriebsdrehzahl am Prüfantrieb beträgt 3000 Upm bzw. 150Hz Wechselstromfrequenz an 3 Polpaaren vom Generator.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/dc-out_3000rpm.png   Die kleinen schnellen Glitches am Bild stammen vermutlich vom Frequenzumrichter, dessen Störsignale man auch mit einem durchstimmbaren Messempfänger im Nebenraum noch sehr gut hören kann. Im allgemeinen sieht man an den ungeglätteten Aufzeichnungen, dass derem RMS nur bescheidene 9,83 Volt anliegen. Dessen Wellenform wäre naturgemäß auch nicht wirklich für einen Blinkgeber ideal. Am zweiten Kanal sehen wir eine weitgehend glatte Spannungslinie mit 14,5 RMS, ähnliche Werte würde auch ein handelsübliches True-RMS Multimeter anzeigen (abzüglich bzw. zuzüglich) der jeweiligen Toleranzen von Messgenauigkeit. Die gemessenen kurzen positiven Peaks unter VMAX von 16,4 Volt können wir in diesem Fall vernachlässigen, weil nur hochfrequente Störsignale. Kritisch können allerdings die VMAX Signale am ungeglätteten Kanal 1 (gelb) mit aktuell 16,3 Volt bei hohen Motordrehzahlen werden.   Bei moderaten 3000 RPM messen wir nur bescheidene AC Leerlaufspannungen von ungefähr 15,55 Volt, bei 8000 RPM könnte diese schon bis annähernd 40 Volt ansteigen und dann wäre ein ungeglätteter Ladeausgang gefährlich für elektromische Komponenten welche am Bordnetz mit Gleichstrom versorgt werden.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/senda/12v90w_lima.png   Deshalb besser nicht ohne Akku oder wenigstens einem ausreichend großen Glättungskondensator durch die Gegend fahren.    
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