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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibbet nen Wörkshop für -Scomadi GFK Kurs! :-D  Ich weiß derzeit nur, dass der Präsi bei Berk`s Dancing auffe Kacke haut und zu seinem B-Day den ganzen Hood eingeladen hat! :blink:

Bearbeitet von lokalpatriot
Geschrieben

Das ist die alte fast nackt Wette (in die Stadt fahren und so).

Foto lohnt kaum aber da öffentlich gepostet kann man das durchaus als Screenshot durchreichen.

Geht ja auch über PN, wenn man sich unsicher ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Facefuck werden die GSA'ler als die Tuninggötter schlechthin angepriesen und als letzte Instanz, wenns um "Hardcore" Tuning geht :-D

Da werden dann teilweise Tips gegeben, da wird einem ganz anderst :-D

Facefuck halt ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Im Facefuck werden die GSA'ler als die Tuninggötter schlechthin angepriesen und als letzte Instanz, wenns um "Hardcore" Tuning geht :-D

Da werden dann teilweise Tips gegeben, da wird einem ganz anderst :-D

Facefuck halt ...

Muahaha

Geschrieben (bearbeitet)

Boah das iss schon ein bissl lang her. Das wieder zu finden ist zu stressig. Ausserdem wird im Gesichtsfick auch viel gelöscht ...

Der eine Kerle, ich glaub das is der Präsi wird desöfteren als PX Tuning Instanz genannt :-)

Ich kenn die ja net persönlich, wenn aber einer einem bei nem "Gemisch zu mager" Problem, pauschal einfach ne neue Kerze empfiehlt, das hilft jaa imner :-D - weiss ich nicht ob man so jmd als Instanz bezeichnen kann :-D

Erinnert mich iwie immer an den hier:

:-D :-D :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Boah das iss schon ein bissl lang her. Das wieder zu finden ist zu stressig. Ausserdem wird im Gesichtsfick auch viel gelöscht ...

Der eine Kerle, ich glaub das is der Präsi wird desöfteren als PX Tuning Instanz genannt :-)

Ich kenn die ja net persönlich, wenn aber einer einem bei nem "Gemisch zu mager" Problem, pauschal einfach ne neue Kerze empfiehlt, das hilft jaa imner :-D - weiss ich nicht ob man so jmd als Instanz bezeichnen kann :-D

Erinnert mich iwie immer an den hier:

:-D :-D :-D

Jaaa, das war doch im Vespa Marktplatz. Tummelwiese der Vespa Tuning Kompetenzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch eins. Namen habe ich mal ausgestrichen. :-D

Es ging um einen 80er Motor Tuning für um die 600,- und Vmax 110 km/h.

post-28280-14136638076326_thumb.jpg

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

:-D HERRlich ...

Iwo gabs auch nochmal den Hinweis auf den PX Tuning Guru. Ich glaub damit war der Präsi gemeint. Der hat immer alles da und weiss wie die Kiste mit 80er G(SA)etriebe 150 kmh rennt :-D

Oh maaan das sinn Kerls ...

Geschrieben

Der Gewinner des "böhse Gucken" Wettbewerbs ist aber wohl nicht der Präsi! Der ist der Gewinner des Dosenwerfens und Scheiben zertrümmern! Aber die Masche hatten die schon immer-leider sieht man die Höllenmaschinen mit denen geprahlt wird nie auf der Straße. So groß ist Kohlscheid City ja auch nicht!

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    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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