Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibbet nen Wörkshop für -Scomadi GFK Kurs! :-D  Ich weiß derzeit nur, dass der Präsi bei Berk`s Dancing auffe Kacke haut und zu seinem B-Day den ganzen Hood eingeladen hat! :blink:

Bearbeitet von lokalpatriot
Geschrieben

Das ist die alte fast nackt Wette (in die Stadt fahren und so).

Foto lohnt kaum aber da öffentlich gepostet kann man das durchaus als Screenshot durchreichen.

Geht ja auch über PN, wenn man sich unsicher ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Facefuck werden die GSA'ler als die Tuninggötter schlechthin angepriesen und als letzte Instanz, wenns um "Hardcore" Tuning geht :-D

Da werden dann teilweise Tips gegeben, da wird einem ganz anderst :-D

Facefuck halt ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Im Facefuck werden die GSA'ler als die Tuninggötter schlechthin angepriesen und als letzte Instanz, wenns um "Hardcore" Tuning geht :-D

Da werden dann teilweise Tips gegeben, da wird einem ganz anderst :-D

Facefuck halt ...

Muahaha

Geschrieben (bearbeitet)

Boah das iss schon ein bissl lang her. Das wieder zu finden ist zu stressig. Ausserdem wird im Gesichtsfick auch viel gelöscht ...

Der eine Kerle, ich glaub das is der Präsi wird desöfteren als PX Tuning Instanz genannt :-)

Ich kenn die ja net persönlich, wenn aber einer einem bei nem "Gemisch zu mager" Problem, pauschal einfach ne neue Kerze empfiehlt, das hilft jaa imner :-D - weiss ich nicht ob man so jmd als Instanz bezeichnen kann :-D

Erinnert mich iwie immer an den hier:

:-D :-D :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Boah das iss schon ein bissl lang her. Das wieder zu finden ist zu stressig. Ausserdem wird im Gesichtsfick auch viel gelöscht ...

Der eine Kerle, ich glaub das is der Präsi wird desöfteren als PX Tuning Instanz genannt :-)

Ich kenn die ja net persönlich, wenn aber einer einem bei nem "Gemisch zu mager" Problem, pauschal einfach ne neue Kerze empfiehlt, das hilft jaa imner :-D - weiss ich nicht ob man so jmd als Instanz bezeichnen kann :-D

Erinnert mich iwie immer an den hier:

:-D :-D :-D

Jaaa, das war doch im Vespa Marktplatz. Tummelwiese der Vespa Tuning Kompetenzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch eins. Namen habe ich mal ausgestrichen. :-D

Es ging um einen 80er Motor Tuning für um die 600,- und Vmax 110 km/h.

post-28280-14136638076326_thumb.jpg

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

:-D HERRlich ...

Iwo gabs auch nochmal den Hinweis auf den PX Tuning Guru. Ich glaub damit war der Präsi gemeint. Der hat immer alles da und weiss wie die Kiste mit 80er G(SA)etriebe 150 kmh rennt :-D

Oh maaan das sinn Kerls ...

Geschrieben

Der Gewinner des "böhse Gucken" Wettbewerbs ist aber wohl nicht der Präsi! Der ist der Gewinner des Dosenwerfens und Scheiben zertrümmern! Aber die Masche hatten die schon immer-leider sieht man die Höllenmaschinen mit denen geprahlt wird nie auf der Straße. So groß ist Kohlscheid City ja auch nicht!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Tim Ey ich kann ja aber dann auch einfach meinen 60er Kopf nehmen, zum Helmut meines Vertrauens schicken und die Dichtfläche nachsetzen lassen bis es meinem Gusto entspricht?   Oder jemand nimmt meinen s60 und ich kauf mir nen s58
    • Ich mag ja dir Optik des Lusso Lenkers, aber von der Ergonomie beim draufsitzen mag ich den überhaupt nicht.  Da ist der normale Lenker ganz klar im Vorteil.   Der Bereich passt für dein topic perfekt!   Zu den Felgen: Originale Felgen sind was den Rundlauf und die Stabilität angeht immernoch das non plus Ultra. Ich sammle immer restaurierungswürdige Original Felgen und gebe die dann wenn ich 4 zusammen habe zum strahlen und Pulvern. Mach mal Bilder dann kann man den Rost bewerten. 
    • Hallo! Der Rahmen meiner VNB Augsburg ist leider verzogen. Ich bräuchte bitte den Abstand zwischen Gabelholm und Vorderkante Sitzbank. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Rahmen zum Nachmessen. Besten Dank LG Max    
    • Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen wenn die Backe mit der Rennlackierung auf der Bundesstraße davon geflogen wäre 
    • ich beobachte das auch schon 2-3 Jahre, Kleinanzeigen ist voll mit solchen Fahrzeugen. Wie schon geschrieben sind ori.Papiere und transparente Historie sehr förderlich, allerdings wird es trotzdem nicht einfach beim Verkauf. Denke dass 5-800 realisisch sind wenn Tank rostfrei und das Ding im besten Fall läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information