Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Neenee schon richtig!

Der Hinweis auf den Hardcore PX Tuning Guru war nicht auf den Böse-Gucker gemünzt, sondern auf diesen anderen - Atilla oder wie der heisst :cheers:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Habe mal vor etwa zwei Jahren im Gesichtsbuch ne Suche aufgegeben da ich Bock auf nen neues Projekt hatte. Eckdaten: möglichst alle Teile vorhanden, alt, um 1000€

Daraufhin wurde ich vom Kerzengott und seinen Jüngern erbost gemassregelt als ich so Angebote wie ne XL2 oder 80erLusso für knapp 2k ausgeschlagen habe, da mir zu teuer und zu neu. ;-)

Die Preise waren nach Ansicht der Jungs echt voll günstig. Und eigentlich hatte ich gleich das Gefühl sie wüssten besser als ich selber was ich suche/brauche ;-)

Ich habe halt keine Ahnung von Rollern :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Die wissen Alles und noch mehr :-)

Lustig ist nur zu sehen, dass sich immer die Gleichen die "der hat voll Plan" Posts zuschieben :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Das erstaunliche finde ich ja das es immer wieder Leute gibt die denen tatsächlich Klamotten abkaufen.

Aber für den schlecht informierten Hipster mit cremeweißer Karre und brauner Sitzbank reicht die Kompetenz wohl aus...

Ein Gräuel.

Edith ruft noch rein das die Orchideen 64 wohl geblüht haben sollen.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

tja der shop des gsa frontmanns scheint auf den ersten blick ja zumindest nicht völlig unprofessionell (solange man nicht die beschreibungen liest) und solange es schlecht informierte typen deren eltern zuviel kohle rüber schieben gibt kann man mit scheiße geld machen. ich will jetzt den laden ungern in einem atemzug mit apple nennen aber irgendwie ist es ja sowas ähnliches.

 

ob der king das hier weiß?

http://moto-components.com/kurbelwellen/kingwelle-64mm-hub-110-pleul-fuer-vespa-px-lml-sprint/

 

dachte die wellen gibt es exklusiv nur bei ihm.

 

auf die 62hub sf welle für 666€ bin ich jedenfalls gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)

 Geil auch wie Leute, die das "neue Produkt" kaufen sollen, angeranzt werden- "wir haben schon Kurbelwellen gemacht, da seit ihr noch...mit der Sfera rumgefahren" :thumbsup: . Schön nen neuen Account angelegt, damit keiner merkt, dass da schonmal was schief gelaufen ist und vorran!!! Dem Soziolekt nach, kann es eigentlich auch nur der Barry selbst sein, der das schreibt :-D Die beiden Läden hatte er meines Wissens  selbst-nix WIR. Devil Inside hätte ja sogar was werden können, wenn man einfach nur so weitergemacht hätte wie die Vorgänger...aaaaber...leider Nein, leider gar nicht! Aber zum Gück gibts ja jetzt die GSA :repuke:

Ach ja, Samstag ist Abrollern in Aachen und ich hätte noch Platz für Sticker :-D

Bearbeitet von lokalpatriot
Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich:

 

http://moto-components.com/zylinder/zylinder-pro-cup-qm1/

 

 

PRO-CUP QM1

Das PRO-CUP QM1 Zylinderkit ist vergleichbar im Aufbau mit dem Quattrini M1.

Er verbindet die Qualität des Pinasco mit dem Leistungspotential eines Zirri Zylinders. Je nach Ausbaustufe des Motors, ist er vielseitig einsetzbar, vom durchaus zuverlässigen Alltagsroller bis zum High-End Racer.

Die Anbauteile wie Vergaser, Kupplung und Zündung und Überstromkanäle sollten dem Setup angepasst werden, somit sind bis zu 25 PS realisierbar.

Der Zylinder passt auf fast alle Vespa Smallframe Modelle wie PV, ET3, PK, XL, XL2, jedoch nicht auf Automatik.

 

 

Aufgrund der zahlreichen Anfragen;
Lt. Hersteller ist die Lizenz für die Form des Quattrini M1 ausgelaufen, worauf der Hersteller den ehemals Quattrini Zylinder M1 unter seiner Eigenmarke “PRO-CUP” vermarktet. Der  Zylinder ist daher keine Kopie sondern stammt aus dem gleichen Herstellungsbetrieb.

Bearbeitet von undis racing team
Geschrieben (bearbeitet)

Geil :-)

Maddin, postest du mal schnell das Video der 2 Cup Girls?

Los los, Hose iss schon auf :inlove:

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Geschrieben

 Geil auch wie Leute, die das "neue Produkt" kaufen sollen, angeranzt werden- "wir haben schon Kurbelwellen gemacht, da seit ihr noch...mit der Sfera rumgefahren" :thumbsup: . Schön nen neuen Account angelegt, damit keiner merkt, dass da schonmal was schief gelaufen ist und vorran!!! Dem Soziolekt nach, kann es eigentlich auch nur der Barry selbst sein, der das schreibt :-D Die beiden Läden hatte er meines Wissens  selbst-nix WIR. Devil Inside hätte ja sogar was werden können, wenn man einfach nur so weitergemacht hätte wie die Vorgänger...aaaaber...leider Nein, leider gar nicht! Aber zum Gück gibts ja jetzt die GSA :repuke:

Ach ja, Samstag ist Abrollern in Aachen und ich hätte noch Platz für Sticker :-D

post-18279-0-26232500-1413984325_thumb.j

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung