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Geschrieben

32 :wacko:

Ich find 30 schon zuviel - bau auseinander (muss eh sein), lass die Gabel strahlen und grundieren, dann kriegst Du mehr. Schwinge zerlegen, schön reinigen, Kleinteile reinigen. Dämpfer geht immer für einen 10er.

Geschrieben

Sorry .... für welches Modell ist das Teil?

GL und Rally/Veloce fallen raus, ist eine Sprint-Gabel?

Ohne den Konus ob mit Keil oder ohne fällt mir das grad schwer.

Preislich sind 25 ok. Das die paar Kleinteile fehlen drückt den Preis um 50 Euro wie ich finde.

Geschrieben

Sorry .... für welches Modell ist das Teil?

GL und Rally/Veloce fallen raus, ist eine Sprint-Gabel?

Ohne den Konus ob mit Keil oder ohne fällt mir das grad schwer.

Preislich sind 25 ok. Das die paar Kleinteile fehlen drückt den Preis um 50 Euro wie ich finde.

Ich weiß nicht, welches Modell. Sprint nicht. Vielleicht T4? Kleinteile sind soweit vorhanden bis auf eine Distanzscheibe und Schwingenabdeckung. Danke trotzdem für die Einschätzung. Mal gucken. Vielleicht mache ich sie selbst fertig und verkauf sie dann für ein bißchen mehr Kohle.

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    • Könnten dann Freitag früh, sofern et mit ner gemeinsamen Anreise ausgeht, die mitgebrachten Panzersperren auf der Zufahrt platzieren.  Hinter der S Kurve versteht sich! Schließlich soll sich das vorab zusammen gehäkelte Gerüst auch lohnen.  Flaschenzug für die 50L Fässer, Couch (3 Teiler, Napalude Leder) und die Andy Borg Stirnbänder hab ich schon bestellt... Geht schließlich nüx über ne anständige Planung.
    • Anbei einige Infos, für die Chimera-Interessierten, um zu sehen was an Aufwand nötig ist für die Integration in eine Serie 2 ohne die Hauben aufzuschneiden. Das persönlich war mir ja sehr wichtig, ist aber doch mit viel Aufwand und Anpassungen verbunden..   Ich war so frei, dass mal zu filmen. Alles zu tippen und eine Fotostorry war mir zu viel  Habt etwas Nachsicht, hab so etwas noch nie gemacht, ist ungeschnitten und die Platzverhältnisse sind etwas beengt in meiner Werkstatt.             Bei Fragen meldet euch. 
    • Habt ihr die Bremstrommel (außen) und die Radnabe (auch außen) gegen weiteren Rost behandelt? Lackiert, brüniert oder eloxiert?  Oder nur gesäubert und wieder zusammengebaut?
    • Ich habe bereits die ersten Meter mit der Kupplung gemacht und bisher läuft die echt gut. Da der Motor grade wegen eines defekten WeDi grade eh auf ist und neues Öl braucht wollte ich mal fragen....    Welches ÖL soll am fahren? 10W40 Getribeöl ist sau schwer zu finden. Normales SAE30? Oder doch 10W40 Motoröl?   
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