Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Strassenkampf" Blinker...welche Griffe nehmen

dorkisbored

Empfohlene Beiträge

An meiner Fuffi mit den Hella Lenkerendenblinker sollen nun diese kleinen "Strassenkampf" Blinker vom Fiat ran...

Natürlich sind die Löcher der Lenkerendenblinkergriffe (was ein Wort) zu groß....

Was nimmt man da am besten? Normale geschlossene Griffe und popelt sich da ein Loch rein?

Über Sinn oder Unsinn soll hier nicht gesprochen werden...hier geht es einfach nur um die Funktion und nicht um schön :wacko:

Was nimmt man da am besten? Normale geschlossene Griffe und popelt sich da ein Loch rein?

Über Sinn oder Unsinn soll hier nicht gesprochen werden...hier geht es einfach nur um die Funktion und nicht um schön :laugh:

Ja, ich würd da normale Griffe an den Enden aufschneiden.

Und wenn es nur um Funktion und nicht um Schönheit geht, würd ich einfach die Hella dran lassen :wacko:

:wacko:

nur das die Drecksdinger mir in Sachen funktion (nerviges mitdrehen...plöde Innenrohre etc.)

sowas von uffen Sack gehen..

Und da das eh eher die "Rennkarre" ist....die allerdings mittlerweile auch mit TÜV-Segen auf die Strasse darf...

passt das mit den minimalistischen Blinkern schon ganz gut...

vielleicht ne schicke reduzierung drehen lassen und die griffe die jetzt dran sind weiterverwenden? vielleicht haste ja zugang zu ner brocke alu und ner drehbank oder kennst einen oder eben der kobold.

ich habs damals allerdings auch so wie meine vorredner gemacht, weil ich keine lenkerendenblinkergriffe hatte zu dem zeitpunkt.

Gruß,

bubu

Panda / Uno - finde ich auch nicht schlecht und leichter zu beschaffen. :wacko:

das sind die, die ich mir geholt habe. vom fiat cinquecento abgebaut und 3 euro in ne kaffee kasse.

ich find die mit 5 watt nur ein bisschen dunkel. hab den sockel mal gegoogelt und welche mit 16 watt gefunden, werde mir die mal bestellen und hoffen das, das plastik die wärme ab kann.

Blinker sind seit gestern drin, allerdings blinken die nich sondern "glimmen" nur...

hab ich da nen Denkfehler? die schwatten Kabel hab ich an Masse gelegt, die weißen entsprechend

an die strombringenden die vorher an den Hella Blinkern waren (die haben auch normal funktioniert)

könnte sein dass dein blinkrelais mit der wattzahl nicht klar kommt?

halt doch mal testweise eine weitere lampe als widerstand dran.

ach ja, meine haben 5 watt und ich werd sie jetzt mal auf mehr pimpen.

Bearbeitet von PXler

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...