Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vaude Explorer Castle Zelt

amazombi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Zelt in neu, einmal im Garten ausgepackt und wieder eingerollt. Packsack hat 'ne leichte Abschürfung. Ladenpreis 650,-, ich hätte gerne 420 inklusive Versand. Das Ganze gehört mir, und befindet sich in Kleinblittersdorf.

Grund für den Verkauf: Ich hab' das Ding in einem Anfall geistiger Umnachtung für Radtouren mit den Zwergen gekauft. Wie in der Produktbeschreibung ersichtlich (von mir aber anscheinend nicht wirklich zur Kentniss genommen) wiegt das Ding in Tutto aber grobe 20 Kilo und ist außerdem so groß, dass man da im Zweifelsfall drinnen eine Radtour überdacht unternehmen könnte. Also nicht ganz optimal für den schnellen Ritt mit leichtem Gepäck. Alles, wie bereits eingeräumt, auch schon vorher klar, die blöden Sprüche hab' ich aber schon von meinem sozialen Nahumfeld kassiert. Nachdem das Ding nach einiger Lagerung auf dem Speicher weder kleiner noch leichter geworden ist hätt' ich's jetzt gerne weg. Und weil ich das schon immer mal machen wollte gibt's folgende oft gelesene und mir immer Furcht einflößende Drohung direkt dazu: Wenn das hier jetzt nicht sofort einer kauft geht's in die Bucht! Wirklich! Nicht dass dann einer sagt, ich hätt's nicht gesagt. Also zu Ebay. Voll und Ernst. Könnt ihr mal sehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.