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Fahrgeräuschgrenzwert


astro

Empfohlene Beiträge

Hast anscheinend nur noch wenig Möglichkeiten.

Entweder teuer bei Worb/S&S/Jockeys machen lassen oder nen anderen TÜV suchen. :wacko:

Bei mir unter U1 98P und unter U383 mit S&S left,ich weiß hilft dir ned weiter.

zu worb kann ich nix sagen, aber jockey und wohl auch s&s ist fair vom preis.

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....ich weis jetzt noch nicht, ob das bei Rollerauspüffen geht :wacko: , aber bei meiner Enfield kam hinten genug Auspuffwatte rein, u. ein Dämpfer, damit sie nicht vorzeitig wieder raus fliegt. Vorteil, sie war leise + hatte gute Abgaswerte.

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Hast anscheinend nur noch wenig Möglichkeiten.

Entweder teuer bei Worb/S&S/Jockeys machen lassen oder nen anderen TÜV suchen. :laugh:

Bei mir unter U1 98P und unter U383 mit S&S left,ich weiß hilft dir ned weiter.

Und unter U3?

Ach so. U383 soll U3 83 heißen. :wacko:

Bearbeitet von tenand
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Nur mit extrem viel Aufwand oder einem Original Motor.

...oder einem kulanten prüfer... bj. 90 mit rz righthand und 30er phbh auf 200er mit lhw. und 200er motor in einer px135 haben wir im laden problemlos eingetragen bekommen bei einem kundenroller. 93 db standgeräusch... harley läßt grüßen.

geht alles reproduzierbar. mit seriöser au-messung (das fzg. hatte 3% co-wert).

Bearbeitet von upload
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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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