Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mugello 200 , V3, Imola Worbel

vespathom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun hab ich da noch diverse Sachen im Keller,

einen Mugello V3 für großen Block, ist neu, nur verbaut und einmal im Standgas gelaufen,

275€ incl Ansaugsturtzen.Neuer PREIS!!!!!!!!!!

einen Imola mit 190 ccm , ist getunt vom Worb 5 , mit zwei Boostport und Auslass , Wössner RD Kolben ,

mit Ansaugstutzen , hatte mit Pm 28 22 PS , sollte mit 60 Welle gefahren werden da, aufgeschweißt und abgedreht für optimale

Steuerzeiten 250 €

bei mehr Fragen einfach pm schicken

ist meins und liegt bei Mannheim.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
einen V4 Mugello 200 kleiner Block, ist die laufbahn etwas abgefahren, ist aber laut Zylinder Firma noch gut fahrbar

222€ komplett

ist das dieser hier?

habe heute meiner Mugello V4 zerlegt und festgestellt das er nach 2000 Km keine Beschichtung mehr hat!!!!!!!!

Vom Auslass bis zum Kopf ist nur noch Alu zu sehen . :wacko::laugh::wacko::wacko::wacko:

Gruß

Ivo

Geschrieben

Anscheinen will der nix verkaufen.

PNs werden nicht beantwortet.

:wacko:

Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass er zur Zeit auf der Isle of Wight ist?

Insofern etwas Geduld, der meldet sich schon noch. Ist definitiv einer der zuverlässigeren Handelspartner hier im GSF.

Gruß

Tec

Geschrieben

moin

also wer ist den hier ungeduldig , die IOW war schön voll!!!!!!!!!!!!!!!!

die lamy hat 1500 km gehalten das ist die hauptsache

so nun ein paar bilder vom imola ,

der mugello v4 ist wech

post-18597-018856300 1314804936_thumb.jppost-18597-081107900 1314804953_thumb.jppost-18597-029072900 1314804968_thumb.jp

Geschrieben

was ich noch vergessen habe, den block habe ich auch dazu , liegt beim jockey, müssen 2 stehbolzen von der getriebeplatte gemacht werden

gibt es 80 € dazu ( reperatur muß dann selbst bezahlt werden)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bibts den noch?

einen Imola mit 190 ccm , ist getunt vom Worb 5 , mit zwei Boostport und Auslass , Wössner RD Kolben ,

mit Ansaugstutzen , hatte mit Pm 28 22 PS , sollte mit 60 Welle gefahren werden da, aufgeschweißt und abgedreht für optimale

Steuerzeiten 250 €

Hast Du Bilder?

Geschrieben

so nun ist v3 auch reserviert bis

Geld Eingang

nun habe ich auch noch PM Dämpfer neu alu mit geraden oder schrägem Endstück je 60 €

Bilder gibt es auch bei Intresse!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.