Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Generell sehr gerne, nur zeitlich leider immer etwas knapp.....

Evtl. Freitag Abend oder so? Wenn man nen fixen Treffpunkt (z.B. irgendwo in LL-Ost), dann lassen sich bestimmt per Mundpropaganda noch n paar Leute auftreiben..... zur Not halt ohne Ausfahrt, nur Bier trinken. ;-)

Grüße,

Alex

Geschrieben

Hatten wieder Joyride verpasst, wollen Ende September einfach mal dort Urlaub machen und Oldie knattern, die Route nachfahren. Falls wir da sind, sag ich bescheid....

Geschrieben (bearbeitet)

@alex

freitag abend wär scho i.o.

lass uns am donnerstag mal was ausmachen, wenns dir rausgeht

Bearbeitet von eisenbeiß
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen,

 

melde mal 2 "Nordlichter" für die Zeit vom 30.09. - 9.10.in LL an.

  Hax'n,

  Russ,

  Biergarten &

  Rollertour zum Ammersee

haben wir die letzten Jahre eigentlich auch immer gemacht.

 

Ciao,

Olaf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sind da, die nächsten Tage wird immer mal wieder rumgerollert.

Für Norditalien habt Ihr hier aber bescheidenes Wetter. ;-)

Geschrieben

Na, noch jemand hier? Ab morgen soll´s doch wieder schönes Wetter geben. Wie siehts aus mit ner Tour zum Ammersee oder sonstwo hin?

Geschrieben

Hab leider nen kapitalen Reifenabraucher (Schwalbe löst sich auf) und werd´s voraussichtlich vor dem WE nicht mehr hinkriegen (zeitlich). :repuke: Falls doch, meld ich mich.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Möchte kurze Info zum Joyride morgen geben. Wir fahren morgen früh ab Kaufbeuren mit einer kleinen Gruppe Schaltroller zum Joyride nach Landsberg. Bei Interesse bitte um kurze PM oder auf der Facebook-Seite der Vespa-Freunde Kaufbeuren (in meiner Signatur) nachschauen, wann wie und wo. Danke und evtl. bis morgen!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Leute,

hab eine ungewöhnliche Frage. Ich ziehe zum 1.4. In die Gegend um Landsberg, benötige aber noch eine Wohnung und einen Platz zum Schrauben. Wenn jemand etwas gehört hat, einen Vermieter kennt oder einen Nachmieter sucht, dann würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet. 

Die Wohnung muss nicht zu groß sein, da ich alleine Leben. Meine Roller brauchen da schon mehr Platz. :-)

Vielen Dank und viele Grüße,

Jesco 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Perfekt, habt Dank für die Antworten Gruss
    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung