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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will mir auf meine Serie 2 ein Cozy Rocket montieren, gibt es hier schon erfahrungen? Gibt es die schon ab Werk für Lambrettas bzw. wo bekomme ich einen Adapter?

..is das wirklich so ein neuland??

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Rene!

Wo man soetwas bekommt weiß ich nicht aber ich hab ein Bild wie es aussehen könnte.

post-6750-069742600 1314073104_thumb.jpg

Bearbeitet von maxsi
Geschrieben

Vor wenigen Jahren hattan das die Haendler, die auch die Boote verkaufen. Evtl. Hat ja noch einer so ein Tel. Anfragen kostet nix. Ich hab mir ein Adapter selbst gemacht.

Geschrieben

Vor wenigen Jahren hattan das die Haendler, die auch die Boote verkaufen. Evtl. Hat ja noch einer so ein Tel. Anfragen kostet nix. Ich hab mir ein Adapter selbst gemacht.

Jockey hat sowas im Angebot:

Boot mit aufpreispflichtigem Adapter.

Es ist der Vespa-Anschluß dabei und gegen einen Auspreis von € 100,- gibts einen Lambretta-Anschluß dazu.
Geschrieben

Frag den bs-löwe, der hat doch mal im Seitenwagenprojekte Topic Bilder vom Bau seines Anschlusses gepostet. Vielleicht kann der noch ein paar von den Dingern machen, hätte auch Interesse.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag den bs-löwe, der hat doch mal im Seitenwagenprojekte Topic Bilder vom Bau seines Anschlusses gepostet. Vielleicht kann der noch ein paar von den Dingern machen, hätte auch Interesse.

Interesse hätte ich auch, aber guck mal

der hat das nicht einfach mal eben so gelöst. Mit Verschraubung an den Hauptständerlöchern und umgebautem Bremspedal könnte es evtl. aus fertigungsbedingten Streuungsgründen das ein oder andere Problem mit der Passgaynauigkeit geben.

@BS- Löwe- Alder, Dein Revisionsklappmechhanismus ist ja wohl das Sahnehäubchen.

Bin gespannt, wann Du noch die SchokostrOI!

sel rausholst...

Kann das Ding Pillemann lutschen?

Gurgelt das vorm Schlucken?

:wacko:

Bearbeitet von Lambrookee

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    • Danke! Already checking with Philipp on backorder eta. 
    • ja, steht auf dem informe.   https://informevehiculo-dgt.es/wp-content/uploads/2023/07/ejemplo-informe-con-cargas-montado1500-dgt.jpg   Hier ist ein Beispiel. Bei "Historial de Bajas" steht wann und aus welchem Grund abgemeldet wurde.   Bei Export steht "definitiva"
    • Du kannst aber auch einfach akzeptieren, das für manche es nicht O-Lack " auf Teufel komm raus" sein muss, Und wenn der Eigentümer sagt "gefällt mir nicht, ich mach neu", dann ist das eben so. Da gleich mit der "Geduld Du musst haben, Stärke lernen Du musst" Keule zu kommen, ist halt schwer albern   Und Tante Bea ruft hinterher, das Bleche einsetzen und bleilackieren dann auch kein O-Lack mehr ist, egal wie gut das gelackt ist. Kann jetzt der O-Lack Nazi auch mit der Keule kommen und die Karre runter sprechen    
    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
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