Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PC-Gamer brauchen Hilfe!

meiermachine

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich weiß - nicht jeder hier ist dem PC-Spielen angetan. Aber es ist was großes im Anmarsch und ich würde euch bitten an einer Petition teilzunehmen.

Der neue Teil von Battlefield wird laut den Entwicklern ohne eine spielentscheidende Position entwickelt. Die Position des "Commanders" soll wegfallen.

Dies gilt es zu vermeiden, da er für taktische Maches wirklich notwendig ist.

Ich würde euch jetzt bitten an einer Petition teilzunehmen. Schreibt halt irgend einen Namen rein und benutzt eure "Spam-email". Ihr würdet der Gamerwelt einen großen Gefallen tun!

Hier geht es zur Petition

Grüße aus HL!

Jan

• Like 1

Meinste nicht, Dice hat sich bei der Spielmechanik schon was gedacht, daß sie den Commander weglassen ? Mag ja sein daß er bei den alten BF nötig war, aber spielt doch einfach erstmal so den neuen Teil und schaut, wie´s läuft...

sicherlich hat dice sich was dabei gedacht. die erwartungen sind aber sehr hoch, vor allem was die anlehnung an bf2 angeht. alles, was nach bf2 kam war meiner meinung nach schrott und hat definitiv nicht annähernd so viel spaß gemacht wie bf2.

die rolle des commanders ist nun mal enorm wichtig und hat bei bf2 schon verdammt viel spaß gemacht! :wacko:

für die, die nicht wissen wovon wir hier reden:

Offtopic

Bin gerade an exklusives Videomaterial zur Thematik geraten :

Spitzenstreifen das. Für alle die den ganzen Film sehen wollen: "Superstau" heißt er, mit Ralle Richter & Co.

http://www.youtube.com/watch?v=jL7eGe4YWhg

Ontopic: Habt ihr keine anderen Probleme, als für so eine Scheiße eine "Petition" auszurufen???

Ich fand den Commander auch immer recht vorteilhaft - richtig eingesetzt wohlgemerkt.. Geht aber auch gut ohne, wie bfbc2 beweist.. Aso, wohl nur am PC - auf der Konsole haben Shooter nix verloren :wacko: