Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicher? Hab verschiedene Gehäuse zuhause (leider inzwischen so bearbeitet, das man den unterschied nichtmehr sieht) gehabt, da war EINDEUTIG ein Unterschied vom fuffiegehäuse, bei dem man durch den Einlass (innen an der Drehschieberdichtfläche) nichtmal den kleinen finger bekommen hat, das 80er Gehäuse das auch noch bei mir lag hatte dagegen nen Einlass (nix gefräst!), dass sogar der zeigefinger durchgepasst hat...

Glaub schon, das da Unterschiede da sind... ich schau mal, hab noch 2 Gehäuse rumliegen, komm aber erst morgen an meine Garage...

Geschrieben

V50 und PV-Gehäuse haben definitiv einen gleich grossen Einlass... Bei PK-Motoren kann das natürlich anders sein. :haeh:

Geschrieben
ich glaube es giebt PK mit 21er Vergaser (bin mir aber nicht hundert pro sicher)

Meinst Du die PK ETS? Die hat nen 20er Vergaser.

Geschrieben

Serienmässig hat meine ETS (mit 20er SHB Vergaser) eine ca. 15er Bohrung in den Einlassbereich des Gehäuse-Guss erhalten (Richtung UT ! ), diese ist als Halbkreis ausgeführt. :plemplem:

Vielleicht ist das aber auch immer so...

Geschrieben
Serienmässig hat meine  ETS (mit 20er SHB Vergaser) eine ca. 15er Bohrung in den Einlassbereich des Gehäuse-Guss erhalten (Richtung UT ! ), diese ist als Halbkreis ausgeführt.  :plemplem:

Vielleicht ist das aber auch immer so...

Wo genau soll das sein? Gegenüberliegend auf der Lima-Seite oder direkt am Einlass? Dann schau ich heut abend mal, ob meiner das auch hat... :-D :haeh:

Was soll das eigentlich bringen?