Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

StefanA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...jeep gesichtet :wacko: nunja aber fast nicht zu sehen...das kann man aber anders sehen....

Servus Hubert -> DANKE

Also ich denke, dass die Vespa mal irdendwo drüber gefahren ist. Der Koti hat wie

beschrieben eine kleine welle was aber zu vernachlässigen ist. Die Felge (nur der

rechte, breite Felgenteil!!!!) hat einen leichten/mittelmäßigen Schuss. Reifen gleicht aber

das aus! -> Ich gebe noch eine gebrauchte Felge mit dazu!

Die Vespa ist aber (fragt Vespetta) nicht verbogen, nicht verzogen und wirklich übern

Dorn komplett gerade. Die Vespa eiert oder achtert auch nicht. Aufgrund der Anfragen

hab ich mal die Gabel ausgebaut und da ist def. kein Riss drin und kein Knick etc. und

ich denke, die ist mal neu reingekommen.

Vespa ist halt ehrlich und versteckt nix.

Denke jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt :laugh:

Steht doch da, dass eine "leichte" Welle vorhanden ist?

Fährt die Vespa gerade, wenn msn freihändig fahrt?

Jep kannst Du freihändig fahren ohne umzufallen :wacko:

Geschrieben

unfallschaden?

ist der rahmen gerade?

hat sie eine welle?

wie siehts mit den lenkanschlägen aus?

PM

ich bin raus.

fair wäre auch wenn du die mängel die du mir in der PN geschickt hast hier öffentlich reinschreiben würdest.

Geschrieben

ich bin raus.

fair wäre auch wenn du die mängel die du mir in der PN geschickt hast hier öffentlich reinschreiben würdest.

Poste Sie halt. Hab damit kein Problem weil ich das jedem schreiben

und jedem sage der mich anruft!!

Geschrieben

Poste Sie halt. Hab damit kein Problem weil ich das jedem schreiben

und jedem sage der mich anruft!!

... Dann schreibs halt rein...

Macht ein sehr seriöses Bild wenn hier so rumgemunkelt wird was an dem Ding nun Faul ist.

Was soll dieses rumgedruckse immer in den Verkaufstopics.

mfg

mattes

Geschrieben

... Dann schreibs halt rein...

Macht ein sehr seriöses Bild wenn hier so rumgemunkelt wird was an dem Ding nun Faul ist.

Was soll dieses rumgedruckse immer in den Verkaufstopics.

mfg

mattes

Nein das ist eh kein rumgeduckse (ich hab das jedem Interessenten gesagt).

Der Vorbesitzer wollte einem Auffahrunfall aus dem Weg gehen und ist dann mit der Vespa

über einen Randstein gefahren um nicht dem Auto hinten raufzuknallen. Dadurch wurde die

Gabel gebogen, der Reifen platzte und die vordere Felge (außenbett) hat einen Schlag

bekommen. Koti vorne würde wieder ausgebogen, es kam eine neue Gabel rein und neue Reifen

hinten und gleich vorne drauf. Durch Tausch der Reifen gleicht sich aber die Delle in der

Felge wieder aus und mann kann wieder geradeaus fahren.

Die Delle hinter dem Koti ist somit auch nur eingedrückt und stammt von keinem anderen

Unfall.

mfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.