Zum Inhalt springen

Einstellung 24er Dell´Oorto auf LF 3-Gang


Empfohlene Beiträge

Liebe Schrauberleute,

bin auf Hilfe angewiesen, kenn mich von früher nur mit Smallframe-Motoren aus. Hab mir jetzt eine V 150 GL 3-Gang zugelegt und verzweifele an der Einstellung des Gasers. Derzeitiger Stand: 177 DR und 24´Dell´Orto bei 2 Überstromkanälen, gedüst mit einer 114 Hauptdüse. Krieg es über die Hauptluftkorrekturdüse nicht eingest. und über die Gasschieberanschlagschraube ebenso kein Standgas (geht aus). Kalt startet sie sofort (ohne Choke) und qualmt dabei ein bischen viel. Ansch. ein Luftproblem?! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte oder jmd. im Raum Köln kennt, der soetwas einstellen kann. Danke vorab für evtl. Hinweise, und bei dem Wetter, einen "rollenden" Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass du mit dem 24er, wenn überhaupt, spürbar mehr durchzug erhältst.

und immer noch: orginaler24er dello oder spaco?

was soll besser geeignet sein? versteh die frage nicht.

Bearbeitet von goeksus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein vergaser besteht aus mehr als einer düse, der 24er bringt UNTENrum keinen kraftvorteil, eher nur bei hohen drehzahlen; dafür ist er mittig absolut scheisse abzustimmen in deiner kombo

auf der 3 gang vnb fahre ich nen 20er, reicht mehr als genug mit 105er düse, die restlichen habe ich nicht im kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information