Schalala Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Liebe Schrauberleute,bin auf Hilfe angewiesen, kenn mich von früher nur mit Smallframe-Motoren aus. Hab mir jetzt eine V 150 GL 3-Gang zugelegt und verzweifele an der Einstellung des Gasers. Derzeitiger Stand: 177 DR und 24´Dell´Orto bei 2 Überstromkanälen, gedüst mit einer 114 Hauptdüse. Krieg es über die Hauptluftkorrekturdüse nicht eingest. und über die Gasschieberanschlagschraube ebenso kein Standgas (geht aus). Kalt startet sie sofort (ohne Choke) und qualmt dabei ein bischen viel. Ansch. ein Luftproblem?! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte oder jmd. im Raum Köln kennt, der soetwas einstellen kann. Danke vorab für evtl. Hinweise, und bei dem Wetter, einen "rollenden" Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 abgesehen davon, dass der 20er ausreichen würde, versuch es mal mit nem anderen 24er. vielleicht is er ja defekt. 24er ori oder spaco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schalala Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 ...der 24er ist flammenneu. Weißt Du, ob die anders oder besser hierfür geeignet sind? Ich hatte einen 20er vorher gehabt, lief auch gut, nur der dritte Gang ist halt sehr lang übersetzt und hatte mir ein bischen mehr "Durchzug" erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) kann mir nicht vorstellen, dass du mit dem 24er, wenn überhaupt, spürbar mehr durchzug erhältst. und immer noch: orginaler24er dello oder spaco?was soll besser geeignet sein? versteh die frage nicht. Bearbeitet 21. August 2011 von goeksus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) ich würd mal wieder den 20er wieder draufmachen und auf hd 108 rünterdüsen.... Bearbeitet 21. August 2011 von primavera76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schalala Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 @goeksus: Originaler 24er Dello...@primavera76: der alte 20er ist 102 gedüst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ein vergaser besteht aus mehr als einer düse, der 24er bringt UNTENrum keinen kraftvorteil, eher nur bei hohen drehzahlen; dafür ist er mittig absolut scheisse abzustimmen in deiner komboauf der 3 gang vnb fahre ich nen 20er, reicht mehr als genug mit 105er düse, die restlichen habe ich nicht im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @primavera76: der alte 20er ist 102 gedüst...das ist etwas wenig für nen 177 dr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden