Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt!

pola

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, da ich mir einen neuen 4-Takter holen will müssen wohl 2x 2-Takter gehen.

Logische Rechnung wie ich finde :wacko:

Ich probiers erstmal hier und im VO bevor ich zu mobile, ebay und Konsorten gehe, vielleicht erwischts ja einen Liebhaber :wacko:

Zum Ersten:

Benelli Motorella

50ccm, ohne Papiere (sollten aber ohne Probleme bei der Zulassungsstelle zu bekommen sein), fährt.

Optimal für Festivals, fürn Urlaub zum Bierholen am Strand, als Zugabe in den Camper, als reines Spaßmobil oder auch für normalen Gebrauch.

War in unserer alten Werkstatt immer die Tankeschlampe zum Bier und/oder Spritholen.

In einer Bierlaune wurde mal der originale Auspuff durch irgendeine Mofo-Rennbirne ersetzt und die Querschnitte im Zylinder erweitert.

Fährt jetzt ganz gut das Ding (für seine Verhältnisse) :wacko:

Haben will ich dafür 180€.

Hier Bilder:

und zum Zweiten:

Jawa Typ 356

175ccm, Bj 1958, mit neuen Papieren, die originalen DDR-Papieren liegen entwertet bei.

Fährt, säuft, leuchtet, raucht, war heute erst am See damit.

Ich habe die Jawa bewusst in dem Zustand gelassen in dem ich sie bekomen habe, nur Stück für Stück schlechte Teile gegen bessere originale ausgetauscht.

Der Rahmen wurde 1x jährlich komplett mit Owatrol versiegelt und zwischendurch immer mit nem Öllappen abgewischt.

Seit ich die Jawa besitze hat sich so nichts am Zustand verändert.

Die Sitzbank habe ich höchstpersönlich neu aufgepolstert und nen Bezug aus echtem, richtig hochwertigem Rinderleder genäht.

Hätte kein Polsterer besser machen können (finde ich :laugh: ), seht selbst auf den Bildern.

TÜV ist 08/10 abgelaufen, kann aber gegen Kostenersatz gerne ein neuer gemacht werden.

Haben will ich für das Schmuckstück 650€.

Hier ein paar Bilder:

Für die Jawa hab ich noch reichlich Ersatzteile, wie etwa nen kompletten Rumpfmotor, ein Doubleport-Zylinder, diverse Double- und Singleport-Auspuffanlagen, Felgen usw.

Hier könnte man sich mit dem eventuellen Käufer noch einigen denk ich. saufen.gif

Achja:

Die Fahrzeuge stehen bei Rosenheim und müssen auch dort besichtigt und abgeholt werden, fragen zum Versand oder ähnlichem müssen also garnicht erst gestellt werden.

Schöne Java....

Geschrieben

So, gestern Abend kam ein netter junger Mann und hat die Jawa mitgenommen. :wacko:

Jetzt ist nur noch die Benelli da.

Braucht denn hier niemand ein Spaßbierholcampingbesoffenaufmzeltplatzrumfahr-Mopped? :laugh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.