Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 211 und LHW-Kopf

Shlomo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beide Teile reserviert bis Geldeingang...

Hier gibt es einen kompletten, gut abgehangenen Malossi 211. Absolut fit, am Kolben sind lediglich die Kanten gebrochen and die Unterkante 2mm gekürzt zwecks Langhubeinsatz. Ansonsten absolut jungfräulich, Laufleistung ca. 6.000 km. Komplett mit Bolzen und Ringen. Keine Riefen, Klemmer, sonstiges, habe auch absichtlich darauf verzichtet, das Ding zum Verkauf anzuhübschen...

Preis: € 150,- plus Versand

Dazu ein passender Kopf (ungeklärter Hersteller) für LHW-Einsatz. Einwandfreies Kerzengewinde. Soll € 45.- plus Versand kosten.

Alle Teile mein Eigentum, Standort München, und nur hier angeboten.

post-1844-021441100 1313948598_thumb.jpg

post-1844-051649100 1313948625_thumb.jpg

post-1844-052591200 1313948725_thumb.jpg

Geschrieben

Merkwürden, ich war mir ziemlich sicher, dass das der Kopf ist, den ich seinerzeit bei Dir direkt abgeholt habe...? Ist wenn aber schon ein paar Jahre her... und mein Hirn ist ein Sieb.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.