Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leistungsgutachten umgehen, wenn...

Pucky

Empfohlene Beiträge

Hai,

brauche unbedingt noch lesbare Briefkopien, mit Eintragungen folgender Komponenten:

- 211 Malossi

- 28mm Polini

- SIP Performance

eventuell auch mit RamAir Luftfilter, wenn Ihr habt...

Bitte nur Kopien, wo alle Sachen in einem Schein aufgeführt sind. Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen.

Der Prüfer meinte, dann wären die Eintragungen kein Problem und ich könnte ein Leistungsgutachten umgehen.

Er sieht ja so, daß die Sachen eingetragen worden sind und übernimmt alle Daten in meinen Schein.... :-D

Danke und Gruß aus Kiel.

P.S.: Bei den Nukes hab ich schon nachgeschaut und auch eine gefunden, leider schlecht lesbar !!!

Diese wird er wohl nicht akzeptieren, deshalb lieber mit mehreren Kopien zum Prüfer...

sorry, aber:

wiso kein Leistungsgutachten machen? Dann weist du wenigstens, was dein Motor wirklich bringt, eventuelle Setupfehler oder ähnliches lassen sich auch aus dem Verlauf herauslesen... und wirklich teuer ist es ja auch nicht, bei uns hier kostet eine Leistungsmessung beim Motorradhändler 30?. Beim Run&Race Anfang August solls unter 10? kosten!

Dann reichts deinem Prüfer vielleicht auch, wenn er nur die einzelnen Sachen in irgendwelchen Scheinen sieht...

ja ich denk auch mal, mach nen leistungsgutachten:

1. kostet net viel

2. du weißt was deine kiste wirklich bringt

3. du kannst an deinem roller noch ein paar einstellungen verbessern

4. stressfreier beim tüv

besorg dir einfach briefkopien wo die komponenten einzeln oder zum teil drinnen sind, die tüvprüfer haben gerne etwas woraus sie den text übernemen können

viel erfolg

@...

Jo, da hab Ihr schon recht.

Da es aber in Kiel und näherer Umgebung keinen Leistungsprüfstand für Roller gibt und ich nicht die Zeit habe, nach

Heide oder HH zu fahren, geht´s am einfachsten so. Außerdem - die Möhre ist zwar angemeldet, hat aber seit

4 Jahren keinen TÜV mehr und wenn ich von Kiel in Richtung HH fahre und angehalten werde, soll ich dann sagen:

"Bin gerade auf´m Weg zum Prüfer"? Nimmt mir wohl keiner ab, oder ???

Deshalb habe ich im Vorwege ja mit dem Prüfer gesprochen und wenn ich Kopien habe, welche diese Komponenten

nachweisen, habe ich keine Probs.

CU Pucky