Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

schönes dingen so ne bravo sc :laugh:

allerdings ist es ohne motor + papiere eher schwer nen preis zu sagen. wäre sie im guten zustand (papiere und motor vorhanden) könnten knapp 300€ rausspringen, dann aber halt im top zustand. ich denke mit 70-120€ (wirklich alleroberste schmerzgrenze) kannst du dich zufrieden stellen.

LG Fabi

edith meint noch:

bei schlachtung nehme ich gabel, kotflügel, scheinwerfer und lenker :wacko:

Bearbeitet von vespafabi
Geschrieben

Sehe ich auch so. Würd daher zumindest versuchen den Motor zu komplettieren, dann steigen die Chancen für einen Verkauf.

Papiere müssten sich ja auch noch besorgen lassen, aber ob sich das für dich lohnt?

Geschrieben (bearbeitet)

Blöd ist, dass anscheinend auch die Seitenverkleidungen fehlen. Für die Bravo SC findet man sowas nicht mehr unbedingt an jeder Ecke. Für eine Zweitschrift der BE ruft der hiesige Piaggio Händler aktuell 80 Euro auf. Vorher werden noch 10,20 Euro für den Stempel bei der Zulassungsstelle auf dem Antragsformular fällig.

Ist zwar schade, weil das Ding wirklich gut erhalten und unverbastelt aussieht, aber im momentanen Zustand wirst du dich deshalb wohl mit höchstens 100 Euro zufrieden geben müssen.

Edith meint noch, dass es durchaus auch noch einen wertmäßigen Unterschied macht, ob es ein Mofa oder Moped (40 km/h) ist. Sollte auch auf dem angenieteten Typenschild am Rahmen stehen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

hatte vor kurzem ein komplettes incl. Motor, jedoch auch ohne Papiere angeboten bekommen für 150€ und hab es nicht genommen.

Daher sehe ich hier auch für 100€ recht schlechte Chancen.