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Erledigt, verkauft! Vespa V50 N Special, Baujahr 1977


tim_thaler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe aus familiären Gründen meine 50N Special, 4 Gang, Baujahr 1977. Im Laufe der 34 Jahre haben sich PK Gabel, mit 130 ccm Satz, 19.19 Vergaser, Primär von der 125er Primavera eingeschlichen. Die Originalzweitschrift liegt mit bei. Wurde vom Vorbesitzer dunkelblau metallic lackiert. Motor läuft gut und hat von unten raus reichlich Zug. Der Motor und das Getriebe sind dicht. Bremsen packen richtig zu. Reifen Michelin S1 sind noch sehr gut. Kupplung neu (diese Woche).

Die Mono-Sitzbank ist etwas ausgesessen. Der Griff der Motorklappe ist leider mit lackiert worden. Sie hat nur einen Seitenständer, keinen Hauptständer mehr. Ich habe einen neuen kleinen Spannungsregler eingebaut. Die Vespa hat ein nachgerüstetes Handschuhfach, was sehr praktisch ist. Das Lenkradschloss funktioniert nicht, da die PK Gabel eine andere Nut hat. Müsste man vielleicht das Schloss tauschen.

Standort ist Hamburg (Stadtteil Bahrenfeld/Altona)

Preis: 1.480,- Euro VB

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Geschrieben

Ja, aber du hast Recht. Ist deutlich schwerer als vorher. Bin direkt zu einer anderen Werkstatt gefahren und die haben den Kopf geschüttelt. Die machen mir jetzt wieder eine normale rein mit verstärkter Feder und gut is. So lernt man halt dazu :wacko:

Geschrieben

läßt sich das überhaupt noch ziehen? :wacko:

Malossi Kupplung MIT Malossi Feder -> NO Go. Da wird wohl ein Bauteil

der Kupplung (Seil, Griff, Halter, Deckel) wohl bald den Geist aufgeben.

Malossi Kupplung (3 Scheiben) mit Polini Feder (geht zwar etwas härter)

ABER lässt sich fahren. Ist Krafttechnisch zwischen Original und Malossi.

Was absolut klasse ist: XL2 Kupplung; Nuppies von Bremsankerplatte

abfräsen, etwas stärkere Federn und von der alten V50 Kupplung den langen

Hebel dran -> zieht sich BUTTERWEICH und HÄLT!!!!

Habe die letzten 2 Wochen mich intensiv mit Kupplung beschäftigt und hab

dementsprechenden Lagerbestand aufgestockt!!!

Greets.

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