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Geschrieben

Hab folgendes Problem an meiner 200 lusso.da ich ne s&s kupplung fahre, und deshalb nen ausgedrehten und bearbeiteten kupplungsdeckel habe drückt es mir während der Fahrt immer das Öl aus der entlüftungsschraube.gibt es da nen Trick oder hat jemand einen tipp gegen die Öl siffe?

Besten dank,Jan.

Geschrieben

Hat nix mit der S&S Kulu zu tun. Wieviel Öl haste eingefüllt?

Wenn mehr als 250ml dann kommt es oben an der Schraube raus. Ansonsten dreh dir ne Holschraube rein und mach nen Schlauch drüber der am Motor runter auf die Strasse geht. Feddich :laugh:

Natürlich vorher die alte Schraube heraus drehen :wacko:

Geschrieben

Sind nicht mehr als 250 ml drin.ist halt voll nervig,da ich immer nach füllen kann.ist nämlich nicht Grad wenig was da raus kommt.gibts sonst keine Lösung?

Geschrieben

Sicher, dass es der Kulu-Deckel ist und nicht ein defekter Simmerring auf der Kupplungsseite? Hast du das Getriebeöl mal abgelassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz bestimmt der KULU-Siri.

Zumindest wenn die Siffe wirklich zur Entlüftung rauskommt.

Könnte vielleicht auch ein Haarriss im Gayhäuse sein.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

??.. mach doch einfach mal eine neue Entlüftungsschraube rein..

hatten das Problem auch bei so nem LML Motor.. neues Piaggio Bauteil rein und fertig

Geschrieben

Sicher, dass es der Kulu-Deckel ist und nicht ein defekter Simmerring auf der Kupplungsseite? Hast du das Getriebeöl mal abgelassen?

Ganz bestimmt der KULU-Siri.

Zumindest wenn die Siffe wirklich zur Entlüftung rauskommt.

hier würde ich eher suchen als in die Schraube zu pusten :wacko:

geht auch schneller....:laugh:

Geschrieben

Wie kann ich die schraube testen?wenn ich durch blasen kann,müsste sie ja gut seid.oder nicht?

Naja - verstopft ist sie sicher nicht - kommt ja Öl raus... :wacko:

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    • Um zu vermeiden ständig zwischen verschiedenen parallellaufenden Baustellen hin und her zu springen, werde ich ab hier mal ein bisschen baugruppengegliedert berichten.   Der Lenker Der vorhandene Drop sollte natürlich bleiben aber mit allerlei Schnickschnack aufgewertet werden. Es sollte ein Motogadget Motoscope Pro mit großer Breakout Box rein. Also erstmal eine neue Abdeckung mit passender Aufnahme für den neuen Tacho machen. Nach dem Prinzip Learning by Doing eine passende Abdeckung zerschnitten, schön angeschraubt und dann wieder zusammenlaminiert. Dazu eine 3D gedruckte Aufnahme einlaminiert und das alte Tacholoch zu gemacht. Was eine Scheissarbeit, GFK macht mir keinen Spaß.   Ich wollte wie an der Voodoo wieder alles über Taster steuern und diesmal diese sogar beleuchten, weil 24h Rennen und so. Zunächst hatte ich vor, dafür ein Schaltrohr einer blinkerlosen PX zu verwenden. Da ich aber auch einen ZAP Kupplungshebel wollte, wäre die Bearbeitung des Schaltrohrs so umfangreich geworden, dass ich es gleich komplett selber gebaut hab. Also Rohr und Schaltergehäuse. So konnte ich dann auch alles nach meinen Vorstellungen machen und zb die Rückstellfeder der Motorino Schaltraste gleich in das Rohr integrieren. Auf der Gasseite habe ich eine schöne Runde Abdeckung für die originale Lichtschalteraufnahme gemacht. Gasgriff wollte ich wieder den Domino Griff und auch wieder mit den Rizoma Griffen. Ich finde die Kombi einfach super Schick. Abschlussdeckel sidnd wieder selber gedreht und dann schwarz eloxiert. Bremse vorne sollte in die Vollen gehen. Also auch ne radiale Pumpe, schon wegen der Optik. Die Wahl fiel auf die Magura HC1. Für eine noch cleanere Optik habe ich dazu die originale Bremshebelaufnahme so ausgefräst, dass die Pumpe maximal im Lenker verschwindet, also bis dahin wo das Gasrohr geführt wird. Somit sind beide Seiten des Lenkers wieder gleich lang und es sieht sauber und aufgeräumt aus Um die nun große Fläche des alten Tachos zu nutzen beziehungsweise optisch etwas aufzubrechen, habe ich eine Plakette in Wankelform und dem Sieg 1991 in LeMans entworfen, die Gold eloxieren lassen und in eine Umrandung aus Carbon montiert. Scheinwerfer gab es nur einen Standard HS1 Klarglas, Led wollen mir eigentlich alle nicht so richtig gefallen und es soll ja dann doch ein bisschen 1991 Stil sein.    
    • Heute gabs Schweizer Käsefondue, leider das Bild vom fertigen Essen vergessen daher nur die Zutaten  
    • Auch mein Wichtel ist aus der Liga der ganz großen . sehr reichlich und hochwertige Geschenke. Ich bin echt gerührt und genieße gerade das zauberhafte Weihnachtsbier aus dem Schwarzwald 
    • Vielen Dank auch an meinen Wichtel! Die Wackel-Dame könnte evtl auch zur Stilmotor Lenkkopfabdeckung anner PK passen.
    • Vielen Dank an meinen sehr großzügigen Wichtel!  Er hat sich richtig viel Mühe gegeben und sogar personalisierte Aufkleber entworfen. Ich bin völlig baff und freue mich sehr!!! Frohe Weihnachten an Euch alle!
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