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Geschrieben

Hab folgendes Problem an meiner 200 lusso.da ich ne s&s kupplung fahre, und deshalb nen ausgedrehten und bearbeiteten kupplungsdeckel habe drückt es mir während der Fahrt immer das Öl aus der entlüftungsschraube.gibt es da nen Trick oder hat jemand einen tipp gegen die Öl siffe?

Besten dank,Jan.

Geschrieben

Hat nix mit der S&S Kulu zu tun. Wieviel Öl haste eingefüllt?

Wenn mehr als 250ml dann kommt es oben an der Schraube raus. Ansonsten dreh dir ne Holschraube rein und mach nen Schlauch drüber der am Motor runter auf die Strasse geht. Feddich :laugh:

Natürlich vorher die alte Schraube heraus drehen :wacko:

Geschrieben

Sind nicht mehr als 250 ml drin.ist halt voll nervig,da ich immer nach füllen kann.ist nämlich nicht Grad wenig was da raus kommt.gibts sonst keine Lösung?

Geschrieben

Sicher, dass es der Kulu-Deckel ist und nicht ein defekter Simmerring auf der Kupplungsseite? Hast du das Getriebeöl mal abgelassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz bestimmt der KULU-Siri.

Zumindest wenn die Siffe wirklich zur Entlüftung rauskommt.

Könnte vielleicht auch ein Haarriss im Gayhäuse sein.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

??.. mach doch einfach mal eine neue Entlüftungsschraube rein..

hatten das Problem auch bei so nem LML Motor.. neues Piaggio Bauteil rein und fertig

Geschrieben

Sicher, dass es der Kulu-Deckel ist und nicht ein defekter Simmerring auf der Kupplungsseite? Hast du das Getriebeöl mal abgelassen?

Ganz bestimmt der KULU-Siri.

Zumindest wenn die Siffe wirklich zur Entlüftung rauskommt.

hier würde ich eher suchen als in die Schraube zu pusten :wacko:

geht auch schneller....:laugh:

Geschrieben

Wie kann ich die schraube testen?wenn ich durch blasen kann,müsste sie ja gut seid.oder nicht?

Naja - verstopft ist sie sicher nicht - kommt ja Öl raus... :wacko:

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    • Hier mal ein Tragbild einer PX200 alt Nebenwelle mit 11mm Buchse und ohne Freistich - Nadeln mit Spitze. Der Motor war ungeöffnet und hatte 18tsd. gelaufen.  Was ich komisch und interessant zugleich finde ist das auf der einen Seite das Tragbild fluchtend zur Nadelspitze verläuft - auf der anderen Seite nicht.    Motor ist und bleibt komplett original - daher werde ich alles neu lagern und dichten und die NW so wieder verbauen. Oder spricht da was gravierendes dagegen ?  
    • Super danke. Das heißt du hast den Plattenfilter behalten und nur den SIP verbaut? Wie weit musstest du da mit der Bedüsung hochgehen? Habe mal etwas recherchiert und gelesen dass nur eine größere HD ausreichen dürfte. 
    • google gibt nicht wirklich was lieferbares her, weiss jemand, ob es den k47 noch in 90/90-10 gibt/geben wird?  ich suche einen guten, haltbaren Allrounder reifen für eine 14PS Smallframe mit dem ich auch mal einen schotterweg fahren kann, der optisch nicht so schmal aussieht wie ein bgm classic, etwas haltbarer als ein mc20 ist und nicht pro reifen 50€ kostet wahrscheinlich gibt es keine Antwort auf die Anforderung ausser günstig mc20 oder touring Force, oder haltbar bgm classic, richtig?    edit: ich seh grad in 90/90 ist die Luft deutlich dünner was die Auswahl betrifft 
    • Okay Danke, alles klar. Noch eine Frage: Passt die Vape Zündung ohne etwas dran abzudrehen, oder schleift sie auch am Zylinder wie das HP4 Lüfterrad?  
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