Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche Vespa 50N oder spezial raum bamberg (oberfranken)

lepolod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich bin seit monaten auf der suche nach einer gescheiten vespa oder simson schwalbe. sie sollte allerdings auch nicht zu teuer sein nicht mehr als 1200 euro.

mfg leo

Geschrieben

und was wäre das für vespa und wie viel würde die kosten.sie darf aber nur einen 50 ccm zylnder haben^^ und wo würde die stehen.wären auch pics möglich?

gruß leo

Geschrieben

wäre cool wenn sich mal jemand melden würde der eine vepsa 50 N spezial oder Pk hat mit einem 50 ccm zylinder in der umgebung von bamberg ( 100KM)!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo ich bin schon seit langem auf der suche nach einer alten vespa 50 noder spezial. sie darf allerdings nur 50 ccm aufgrund meines führerscheins.

mfg leo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo leute ich bin auf der suche nach einer brauchbaren vespa die fahrbereit ist und keinen unfallschaden hat und so wenig dellen wie möglich.

grüße leo

Hi!

Hab da einiges da, entweder über PN oder Du rufst einfach mal bei uns im Geschäft an:

wunschroller.de

Einige Modelle stehen in Neumarkt i.d.Opf., nicht mal ne Stunde von Dir entfernt :wacko:

Beste Grüße

Gabe

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi leute suche eine vespa 50N oder spezial. einzige bedingungen sind das sie maximal 50 ccm hat und so wenig dellen wie möglich. noch dazu sie sollte nicht mehr als 1400 € kosten

mfg leo

Geschrieben

hallo leute suche eine vespa 50N oder sepzial. ihr zustand sollte in ordnung sein und fahrbereit. paar kleione bedingungen hab ich abernoch

- sie sollte einen 50 ccm haben

-keinen unfallschaden

-nicht mehr als 1400 kosten

-und papiere haben

mfg leo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.