Zum Inhalt springen

Mitmenschen, und andere Arschlöcher


Schramme

Empfohlene Beiträge

Das hatte ich auch schon, in 'ner anderen Wohngegend. Da hat der Arsch meine Karre dann auch irgendwann auf den Bürgersteig gewuchtet weil er den Parkplatz schließlich für sein Auto brauchte oder so. Ich hab' dann am nächsten Morgen mit der Politesse debattiert, die mir gerade ein Knöllchen an die Karre am Hängen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier hat ne Kollegin kürlich auf Facebook gepostet - gefunden in Köln :

post-10482-010102100 1314087116_thumb.jp

Die Parkplatzsituation dort ist auch eine echte Seuche. Den Antrieb, solche Zettel zu verteilen, kann man schon verstehen, wenn man mal abends nach 18 Uhr eine dreiviertel Stunde erfolglos auf der Suche nach einem Parkplatz durchs Viertel gekreist ist.

Wie schön ist es dagegen, auf dem Dorf zu jeder Tages- und Nachtzeit direkt vor der Haustür parken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade mit der vespa los. wollte eigentlich noch weiter, aber ab ner bestimmten drehzahl nur noch zündaussetzer. :wacko: ok die cdi hat kein massekabel mehr, aber bei trockenem wetter funktioniert die wunderbar.

hab dann mal erstzweise ne andere cdi (auch ohne massekabel) rangehalten um zu gucken ob es wirklich an der cdi liegt. hatte den motor gerade wieder an. kam da einer an, und fragte mich ob das wirklich sein muss, schliesslich sei er im urlaub (camping platz nebenan) und er fühlt sich doch von mir recht stark belästigt.

hab ihm mit etwas lauterer stimme gesagt, das ich ihn verstehen kann, da der motor so laut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich weiß, was ein Blockwart ist/war, verwende ich den Begriff nicht mehr. :wacko:

also ich weiss ungefähr seit 28 Jahren, was ein Blockwart ist und tut, bzw. war und tat,

und benutze den Begriff um meine Abscheu gegen das meiner Meinung nach immer noch präsente

Nazi Deutschland auszudrücken.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich gerade an die Biographie von Herrn Kinski denken, "Ich brauche Liebe" oder so. Das iss ein Beitrag, mein lieber Mann. Wenn man das so liest ist man geneigt, zu glauben, Herr Kinski hätte seine Geißeltiersuppe eher großzügig mit der Schöpfkelle ausgegeben, und zwar an alles, was bei drei, oder auch bei zwei schon, nicht auf dem Baum war. Was ein Vogel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrliches Topic :wacko:

Ich liebe das Dorfleben! Da ist man 2 Wochen im Urlaub und der nette Nachbar mäht den Rasen, ohne das es abgesprochen war. Sind immerhin 1200 m².

Oder nachts wird der Fuchs verjagt, da er sonst an die Papageien gehen könnte, obwohl diese in den Volieren sind.

Aber das Beste sind immernoch die unzähligen Feste :laugh:

Bearbeitet von oldie-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenbei kämpfe ich auch gerade als Blockwart um freie Parkplätze

besser gesagt um einen freien Bürgersteig hier in der Straße, der

von den zugezogenen Yuppies gerne blockiert wurde.

Wie machst du das? eine Spur Kerosin auf dem Bürgersteig unter den Autos ziehen und anzünden?

:wacko:

Geh' raus aus Pussi Du Körperfresser!

:laugh:

b

Echt ey, was ist nur in den Typen gayfahrn? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für olche deppen, die rücksichtslos den gehweg zuparken...

gibts ne nette technik...

schilder entstempeln... dann O-Amt anrufen...;"hier steht ein abgemeldetes Auto behindernd abgestellt"...

Rita

ich hab mal einem der meine Einfahrt über stunden zugeparkt hatte....die Schilder abgemacht....und diese am anderen Ende der Stadt aufm Polizeirevier abgegeben.... der hatte spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem abgelaufenen TÜV, Abschleppen weil man keine 1000 Meter Abstand bis zur Hauswand gelassen hat (es passte noch eine Großfamilie nebeneinander durch, aber egal ..) und solche Späße gibt's in der Stadt auch. Zumindest hier ... zuletzt Auto nicht abgeschlossen und die Bullen standen vor der Tür. In dem Fall ja sogar ganz hilfreich den älteren Herrn gegenüber auf Habacht Stellung zu haben.

Als kleine Wiedergutmachung kann man sich auch auf das Niveau herablassen. Klar, gleiches mit Gleichem zu vergelten ist nicht Stand der Dinge, aber es verschafft einem ein bisschen Abkühlung. Der Rentner gegenüber hat doch glatt seine Scheibe vom Auto unten gelassen. Ein Schelm, wer da nicht lieber den Grünen Bescheid sagt wegen der Diebstahlgefahr. Die klingeln bei ihm, nicht da. Warten 30 Minuten und lassen dann die Karre abschleppen.

Ups, das wollte ich dann auch nicht, nur die Rennleitung mal im Hausflur bei dem Typen sehen und aufgeschreckte Nachbarn. Dafür hat er wieder 5x TÜV aufschreiben und Konsorten bei mir gut :wacko:

Bearbeitet von Pantera77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es eher ganz schön Asi nennen, aber manchmal helfen nur radikale Methoden :wacko:

nix Asi.... reine Notwehr...

ich hab zuhause kurz zu Mittag gegessen.... wollte dann zu nem Kunden, nen liegengebliebenen Roller bergen.....

ging nicht, weil ich mitm Transporter nicht aus der Einfahrt raus konnte....

Bullen haben Halter festgestellt.... aber der wohnte am anderen Ende der Stadt und war irgendwo zu besuch....

2 Stunden Zeit verloren...Verdienstausfall weil ich die Fahrzeugbergung nicht machen konnte....

da wollte ich aktenkundig haben, wer gefahren ist.....

Fahrzeughalter vergessen bei Regreßforderungen ja gern wer an dem Tag gefahren ist...

die paar Euro fürs Knöllchen tun ja net weh genug...

und mehr als 100.-€ fürs Abschleppen vorlegen wollte ich auch nicht...

Rita

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Als kleine Wiedergutmachung kann man sich auch auf das Niveau herablassen. Klar, gleiches mit Gleichem zu vergelten ist nicht Stand der Dinge, aber es verschafft einem ein bisschen Abkühlung. Der Rentner gegenüber hat doch glatt seine Scheibe vom Auto unten gelassen. Ein Schelm, wer da nicht lieber den Grünen Bescheid sagt wegen der Diebstahlgefahr. Die klingeln bei ihm, nicht da. Warten 30 Minuten und lassen dann die Karre abschleppen.

...

bei offener scheibe und abgeschlossener tür dürfen die normalerweise nicht abschleppen. du darfst ja auch ein offenes cabrio stehen lassen, hauptsache abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für olche deppen, die rücksichtslos den gehweg zuparken...

gibts ne nette technik...

schilder entstempeln... dann O-Amt anrufen...;"hier steht ein abgemeldetes Auto behindernd abgestellt"...

Rita

ich hab mal einem der meine Einfahrt über stunden zugeparkt hatte....die Schilder abgemacht....und diese am anderen Ende der Stadt aufm Polizeirevier abgegeben.... der hatte spaß!!!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei offener scheibe und abgeschlossener tür dürfen die normalerweise nicht abschleppen. du darfst ja auch ein offenes cabrio stehen lassen, hauptsache abgeschlossen.

Dürfen sie leider schon. Ist rein zur Eigensicherung des Besitzer's bzw. Vorbeugung einer Straftat. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information