Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

wollte mal nachfragen welches Rücklicht noch auf ne 78er Special passt, bei der original das große Rally Rücklicht montiert war.

Problem ist das die 2 Löcher zur Befestigung des RL's recht weit auseinander sind und die Bohrung für die Kabel in gutem Abstand darüber ist.

Hab momentan das große Antik RL drauf..das deckt alle Löcher ab.. hat einer Erfahrung welche noch gehen (und natürlich die Löcher abdecken) ?

Das Primavera RL müsste doch passen oder ? Beim kleinen Antikrücklicht bin ich mir nicht sicher.. is glaub ich zu schmal.. und das ganz flache, breite Elestart RL wird wohl nicht hoch genug sein um die Kabelbohrung abzudecken oder??

Vielen Dank für Tipps..

Geschrieben

Moin,

also wenn du alle löcher abgedeckt haben willst passt nur das große mit dem Dach und das Antik Rüli.

Kleine Siem Alu - eine verschraubung mittig

Elestart Rüli - dazwischen und zu flach

Primavera Rüli ist zu schmal und hat eine verschraubung in der mitte

oder du lässt die löcher sichtbar und montierst ein kleines siem oder ähnlich.

Geschrieben

hi, danke für die antwort. dachte mir leider schon, dass alle anderen die Löcher nicht abdecken.. muss dann wohl das antik rüli drauf bleiben.. das Rally RL mit dem Dach is mir zu riesig..