Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

Für alle aus Österreich und dem grenznahen, deutschen Raum, die es interessiert:

Hab heute mal bei Stoffi Nachfrage gehalten: Sein bereits traditioneller "Open Day", für viele sowas ein Saisonabschluss, findet heuer am 8. Oktober statt. Flyer ist angeblich gerade in Arbeit u. folgt bald.

Greetz, STANI :wacko:

Überschrift hat natürlich einen Fehler! Es findet statt am 8. Oktober 2011 nicht 2012, sorry.......

Bearbeitet von stani
  • 1 Monat später...
Geschrieben

War wieder mal nett, auch wenn man nichts braucht zahlt es sich aus.

Nette Benzingaspräche und Bier was willst du mehr.

LG Heinz

Fotos folgen demnächst auf unserer HP

Geschrieben

irgend so ein wixxer hat mir von meiner quartermile px (orange mit holzbrett als sitzbank) den ram air luftfilter runtergestohlen :wacko:

die eier sollen dir abfallen! und lass dich ja nie erwischen!

es ist einfach nur traurig, man kann nichts mehr unbeaufsichtigt stehen lassen :laugh:

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

traditionell freuen wir uns da schon drauf - wenns wetter halbweghs mitsoielt wieder auf achse,

letztes jahr musste ich ja den kollegen im rollstuhl hinfahren ;-)

Geschrieben

Grüss euch!

Weiss man schon ob es eine Abendveranstaltung auch geben wird?

LG,

möh-Kuh

Servus!

Würde mich auch interessieren, vor allem bezgl. einer eventuellen Zimmer Reservierung.

Grüsse,

Knopf

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde da noch den Malossi Sport Zylinder ins Rennen holen, mit 60mm SIP DS Welle (die mit den kurzen Steuerzeiten), SI24 und der ViperBox. Dazu den kurzen 4. und ne längere Primär. Da sollten dann mind. 24Nm rauskommen.   Polini Zylinder wäre auch ne Option, mit gleichem Setup.   Wenns der Quattrini werden soll, wird’s natürlich auch teurer weil der Zylinder eh schonmal teurer ist, und eine Kurbelwelle mit längerem Pleuel benötigt wird, die auch teurer ist. Man könnte dann aber auch noch über den VMC Explorer Zylinder nachdenken…    
    • Deswegen würde ich das Primär lieber original lassen, um den "langen" original 4. Gang zu kompensieren.
    • Es gibt natürlich viele Teile auf dem freien Markt, häufig sind die Teile über den Club nur nicht teurer sondern günstiger. Der hat ja nun einmal alle damals verfügbaren Neuteile übernommen und kümmert sich rührig um die Nachfertigung von Teilen. Die Clubmitgliedschaft ist zum vergleich was man dafür bekommt ein Witz. Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten, Club Magazine usw. gibt einfach mal Gratis und zum Download. Ich bin überhaupt kein Clubtyp aber in diesem Fall sehr gerne. Grüße
    • Blechpakete die nichtmal lackierfertig sind, sind relativ schwer los zu kriegen. Wenige kennen einen Karobauer der sowas kann. 1000 ist für mich hier eher die obergrenze.
    • Klassiker wäre ja der kurze 4. Gang. Gegen den großen Gangsprung von 3 auf 4 gibt es aber auch inzwischen die BGM Nebenwelle. Der lange Sprung ist auch bei mehr Leistung als original zu merken und je nach Fahrstil und Fahrergewicht usw. auch etwas doof/unangenehm. Im selben Zug dann insgesamt über die Primär länger übersetzen um das Drehzahlniveau zu senken.   Auf muss der Motor für die andere Welle ja sowieso...   Je nachdem was für Möglichkeiten zur Eintragung du hast - das SIP Gutachten-Kit mit dem Malossi Sport ist schon ne coole Sache.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information