Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche ZXR 750 H2 gegen Vespa/Lambretta mit Leistung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodala - also ich hab mich dazu durchgerungen meine geliebte Kawa gegen ne Vespa/Lambretta mit Power unterm Arsch zu tauschen.

Es handelt sich bei der Kawa um das in den 90gern meiner Meinung nach geilste Bike. Es hat diese schicken Staubsauger-Ram-Air-Schläuche aufm Tank. Is entdrosselt auf 120 PS. In nem schönen Rot-Schwarz-Silber. Eben mal nicht dieses übliche Kawa-Grün. War aber so Original.

Motorrad bekommt beim Tausch noch ne neue Batterie und neuen Tüv. Ansonsten is es seit der letzten Inspektion bei der örtlichen Kawa-Apotheke wenns hoch kommt 300km gefahren. Reifen sind Top. Allgemeinzustand is auch ordentlich.

Ich hätte gerne ne Vespa oder Lammy mit Dampf unterm Chassi - natürlich jedoch in den Papieen eingetragen bitte. Egal ob SF oder LF. Ggf. kann man sich auch über nen schönen Oldi ohne große Leistung unterhalten - aber was schnelles wär mir schon recht.

Bilder können gern via PN getauscht werden. Wertausgleich ggf. nach oben oder unten is vorstellbar.

Freu mich auf Angebote.

Gruß Rally

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.