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gt zylinder


Empfohlene Beiträge

War vor einiger Zeit ein Bericht im Scootering drinnen.

Der GT hat 185ccm ist aus Grauguß (meines Wissens)

Vergaser sitzt auf original Platz

Hatte im Bericht so um die 15PS mit damals Wassergekühltem Kopf

und Wasserpumpe die über die Kurbellwelle angetrieben wurde.

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geil find ich vor allem dass der vergaser da sitzt wo er hingehört

LINKS!!!!!

aber warum gibts keine Bilder in echt???

ich lad jetzt mal die animation herunter mal schaun was herauskommt

so ich hab jetzt mal ein paar (meines erachtens) interessante bilder aus der animation gezogen... :-D

20030703125740.jpg

es gibt also wie beim orginalzylinder nur einen richtigen port

(nicht wie bei TS1 und Imola)

20030703125953.jpg

lediglich durch 2 boostports wird die strömung ein wenig unterstützt

mal schaun wo der preislich liegt

Bearbeitet von Werner Amort
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ich nehme an, dass es davon keine bilder gibt, weil es den zylinder noch nicht gibt. :-D

ist aber eh alles kinderkacke. auf smallblock entweder 175er stage 4 oder imola und auf bigblock 200/225er stage 4 oder ts1.

bevor ich so einen exotischen zylinder kaufe, mach ich doch gleich eine fremdzylinder conversion. da kauft man die katze genauso im sack wie mit diesen exoten, hat dann aber ziemlich sicher mehr hubraum und leistung und das ist bekanntlich sehr angenehm.

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also im september soll ja der mugello zylinder auf den markt kommen.

ist ein einfacher imola zylinder mit standard einlass. und factory stage 4. und mit ca 12ps. kostenpunkt soll bei 195 euros mit kopf liegen.

der gt zylinder soll laut mr taylor mit membran und so 220 £ kosten.

mal abwarten wie sich das entwickelt

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Allein die Tatsache, daß der wassergaykühlt ist, ist ne Lachplatte bei dem was dann da an Pferden rauswiehert. Wasserkühlung ist doch nur ein weiterer Grund für einen abraucher und ein Mehr an Kosten und Arbeit. Das sieht nett verbaut aus, aber das ist auch alles. Habe das damals auch i.d. scootering gesehen und direkt weitergayblättert. Ausserdem, sollte der aus .gb kommen, kann man sich dann ja schon mal auf ordentliche Preise einstellen ... die Fucks haben da ja keine Schmerzen.

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also ich finde es unsinnig einen zylinder mit wasserkühlung zu montieren nur weil der vergaser dann links sitzt. ausserdem völlig überflüssig. mein imola hat vollgas mit viel gepäck bei 40 grad im schatten! klaglos überstanden. also wofür die wasserkühlung ?

tino macht zylinder mit linkseinlass ähnlich dem rapido (gibts schon zu kaufen) so um die 200 euro.

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