Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

ich brauch jemand der mir im raum duisburg 47137 helfe kann mit meiner v50 elestart (soll auch nicht für umsonst sein )von mir auch ne werkstatt die sich auskennt .. habe prbleme mit dem ladestrom und der zündung ..

zu den fackten : es ist alles vorhanden und läuft auch recht gut , es geht mehr um das feintuninig zündung einstellen (was mit der zündpistole nicht geht )weil kein ladestrom vorhanden ist .

kann auch sein das ich einen anschluss fehler habe ...

wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann oder jemand einen tip geben kann wer da auf zack ist oder es versuchen möchte..

mein halb wissen ist echt am ende :wacko::laugh::wacko::wacko:

gruss

Bearbeitet von scott
Geschrieben

warum nimmst Du zum Zündung einstellen keine externe Energie Quelle

für die Stroboskop Lampe, beispielsweise die Batterie von einem Auto ?

:wacko:

Geschrieben

ja soweit war ich auch, aber das ging mit der ATU lampe leider nicht ... liegt das an der lampe???

hatte ja meine 12v batterie geladen also auch licht am roller ,habe die lampe einmal ans rücklich und einmal an die batterie angeschlossen und nix blinkte...

wenn ich an die rückleuchte von einer andern normalen v50 nehme und da abblitzen möchte ist das kein ding .

kann ich auch von einer anderen karre die stromquelle nehmen ????

Geschrieben

genau, ich stelle immer eine kl. 12 Volt Motorradbatterie daneben, und

nutze deren Strom.

der Abnehmer von der Strobo Lampe kommt normal über das Zündkabel und

los geht es.

ich täte zur Not einfach neben einem Auto einstellen und dessen Batterie

benutzen.

:wacko:

Geschrieben

bist du samstag auf dem meidericher treffen (parkhaus)?

wenn ja und bis dato noch kein erfolg, können wir uns das gerne mal anschauen.

bitte vorher aber schon mal ot und deine gewünschte gradzahl markieren.

wenn du mein avatar anschaust wirst du mich auch erkennen, denke ich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information