Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V 50

schlueter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF´ler,

verkaufe eine V 50. Der Roller gehört mir und wird auch nur hier angeboten. Der Roller kann in 89257 Illertissen angeschaut und abgeholt werden.

Da ich zudem Roller über ein Tauschgeschäft gekommen bin, möchte ich diesen wieder verkaufen. Ich bin kein Experte bei den Smalframes.

Der Roller läuft tadellos. Laut Tacho ca. 65 Km/h. Die Elektrik funktioniert und es sind 2 gute Reifen montiert. Vor kruzem hat er vorne einen neuen BGM Stoßdämpfer bekommen. Ich habe die Zylinderhaube demontiert und gesehen, dass ein orginaler Aluzylinder drauf ist. Nach kurzer Recherche habe ich rausbekommen, dass Vespa eine kurze Zeit auf den 50igern einen solchen Zylinder verbaut hat. Mit der Polinibanane fährt sich der Roller ganz nett.

Leider wurde das Beinschild leicht gecuttet. Kein Rost.

Der Roller ist wohl von Italien mprotiert worden. Es gibt eine unbedenklichkeits Erklärung vom LRA dazu. Der Rolle wurde über Jahre mit anderen Papieren gefahren. Die sind mit dabei.

Der Roller soll 800 € bringen.

Ich hoffe ich habe alles beschrieben. Wenn ich was vegessen haben sollte, schreibt mir bitte eine PM.

Geschrieben

hallo?

hier wird nur ein roller verkauft. offtopic-geposte (ob die Lammy im

hintergrund auf bild 4 verkäuflich ist oder eine dahingestellt ange-

brachte bemängelung des verkaufspreises) ist offtopic und damit

nicht zum thema gehörig ... daher bitte: danke.

der nächste "wiederholungstäter" bekommt übrigens mal urlaub -

da kann er/sie dann gerne "preise" "wucher" "preisverfall" "szene"

in die suche eingeben und sich in das bereits über 10 jahre

andauernde jammern einlesen ...

b

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.