Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa TS 125 BJ 1976


Empfohlene Beiträge

Was ist sowas wert?

BJ 76, Augenscheinlich Silberner O-Lack in gutem Zustand.

Motor ca. 40 000km original und unverbastelt. Fährt TüV neu.

Italienisch mit Deutschen Papieren.

Momentan aufgerufener Preis 3.200 Euro

Kann man das Zahlen? Ich finds irgenwie totz des Zustandes schon bissl viel.

mfg

mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wollte anfangs 4,6 oder 4,9 haben, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Hab ihn mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Lack original? Die Trittleisten sehen zumindest nachgepinselt aus.

Und der Motor? Bereits einmal überholt oder nicht? Die km sind ja nicht ganz ohne.

Für alle anderen, die auch wie ich ihren Senf dazu geben möchten:

TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre zumindest seltenst gut erhaltener O-Lack in der Farbe, abgesehen von den offensichtlich nachgepinselten Stellen am Trittbrett. Normalerweise gibt es bei dieser Farbe immer irgendwo Probleme, weil sie sich von der Grundierung löst. Auch scheint der Lack mir z. B. an Backen und Kotflügel zu makellos für 35 Jahre. Sitzbank ist auch ein Repro, zumindest der Überzug.

Eine TS 125 ist schon relativ selten, keine Frage, aber ohne O-Lack und deshalb evtl. darunter noch zu erwartenden Überraschungen sollte für meinen Geschmack bei höchstens 2.500 Schluss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau um die gehts, dacht ich mir...

Sieht für mich auch bissl zu geleckt aus für das alter und die Kilometer.

Danke für die Einschätzungen.

So 2500 Euros hab ich mir auch gedacht.

Mal sehen. Für die 3200 Anfangsgebot geht sie denk ich nicht weg.

mfg

mattes

Bearbeitet von PX135DR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich so, denke die Backen wurden komplett nachlackiert. Irgendwie sieht das nicht authentisch aus. Ich stand letztens vor einer wirklich gut gepflegten 50Special in dem Farbton, der Roller hatte keine Kratzer/Beulen oder Rost, dennoch war der Lack großflächig abgeplatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information