Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwingsattel vorne und hinten! V50

x003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hätte noch ein Set neuwertiger Schwingsättel abzugeben.

post-28030-076762000 1314266796_thumb.jp

Habe das gebaut als nur eine V50 im Haushalt war und wir immer zu zweit gefahren sind.

Mir war das auf den normalen Sitzbänken immer zu unbequem und zu eng.

Ausserdem hat es mich gereitzt mal so was zu bauen, sieht meiner Meinung auch cool aus.

post-28030-000154900 1314266812_thumb.jp

Nun hat aber meine Frau eine eigene Vespa und so brauche ich die Schwingsättel nicht mehr.

- Schwingsattel vorne V50 Standart mit Haltebügel hinten

- Gepäckbrücke für langen Tank(hier wurde hinten eine stabile Platte vom Fachmann eingeschweisst und 3 Löcher gebohrt für die

sichere Befestigung des zweiten Schwingsattels, und alles sauber verschliffen. Der Sattel wird links und rechts an der Grundplatte mit 2 Muttern verschraubt und hinten an der Verschraubung wo der

Sitzbankzapfen befestigt würde. Farbe schwarz wie die Untergestelle der Schwingsättel)

- Schwingsattel hinten

An der Vespa müssen zur Montage keine Änderungen vorgenommen werden!

Der hintere Sattel kann mit wenigen Handgriffen entfernt werden und ohne gefahren werden oder anderes montiert werden

Hatte zum Beispiel schon einen großen Einkaufskorb da montiert oder auch eine Anhängerkupplung ist möglich wenn der Lochabstand

zu denen in der Gepäckbrücke passt.

Gebrauchspuren hat das Zeug eigentlich keine, man sitzt ja nur drauf was soll sich da abnutzen.

Nur die 3 Teile haben mich zusammen 250.- gekostet. 90 Euro jeweils pro Schwingsattel und 70 für die Brücke.

Wenn möglich nur komplett abzugeben, für sage mal 200.-

Gruß

x003

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hi,

ich weiß, ich bin ein paar Jährchen zu spät dran mit meiner Frage, aber probiere es trotzdem:

Die beiden Schwingsättel nebst verlängerter Gepäckbrücke sind nicht zufällig noch zu haben, oder?

Falls nein, kannst du mir sagen, wo du die Gepäckbrücke hast anfertigen lassen und was das ungefähr gekostet hat?

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.