Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Hab seit einer Woche ein ultra-komisches Verhalten meiner PX....

Meine PX hat Batterie und Ele-Start. Baujahr: 2000

Es ging vor ein paar Wochen zeitlang gar kein Licht und Blinker! Als ich dann mal ZEit hatte um alles nachzuprüfen, ging nach kurzem rumspielen irgendwie das Licht wieder.

JEdoch machen mir jetzt die Blinker zu schaffen. Hab ein neues Relais verbaut und nun das hatte keinen Erfolg gebracht. Ebenso den Spannungsregler gestern getauscht.

Ich hab jetzt folgendes Phänomen:

Blinker vorne blinken. NAtürlich abhängig der Drehzahl. Im Stand ist das eher ein zähes Blinken.

Die hinteren Blinker sind dann je nach Auswahl Links oder Rechts im Dauerleucht-Zustand.

Die Anzeige im Tacho zeigt mir nichts an, jedoch funktioniert sie (durchgemessen).

Kabelstränge alle (dem Anschein nach) sauber und i.O. Die Schalter sind nicht versifft und haben saubere Kontakte....

Gibts irgendwo nen SChaltplan?! Dann könnte ich mal alles genau durchpiepsen.

ODer sonst iwelche VOrschläge?!

Geschrieben

Servus, Schaltplan kannst Googeln, aber ich hoffe doch das deine Batterie geladen ist. Wenn du deine Blinker testen willst ohne Batterie oder sie ist leer, dann wird das nichts. Bin ich auch schon drauf reingefallen :wacko: